Beiträge von DARKHALF
-
-
Nur ob das ganze in Italien funktioniert kann ich mir schwer vorstellen.
Ich selber kenne den Italienischen Markt überhaupt nicht....
, habe aber von sehr gut ! informierter Quelle desöfteren davon berichtet bekommen.... das quasi der Gesammte Markt in IT ,pre-paid Verträge sind .... und Post-paid nur ene marginale Randerscheinung einnimmt 
dürfte nicht ganz einfach sein.....

-
Bei 1 GB bestimmt egal, zumal 5G zum Großteil eh nur LTE ist, standalone gibt's ja kaum.
Oh, gibt O2 neuerdings häufiger nur noch 6x 2,50€ Rabatt statt 5€ bei Rücknahme der Kündigung? Hab leider auch nur 2,50€ bekommen
Ich hab Heute Morgen auf 3 Verträge 6*5 bekommen.... alles relativ wie immer...
Im April , Mai ? diesen Jahres wurde mir aber von 2 MA gesagt ,das der Vertrag seit Abschluss und oder VVL mindestens 3 Monate alt sein muss um 5€ zu erhalten..
3 Monate warten... 2 mal 6 Monate Rabatt , nächste VVL anstoßen.... Kein Beinbruch ....
-
Was möchte ich damit sagen? Ja, O2 verliert die Kunden zunächst, aber dann mal schauen, was die Kunden machen

Ersteinmal das , mal schauen was die Kunden machen

Es ist nie schöhn ! , und nie gut ... Kunden zu verlieren ! , aber auch Inflationsbereinigt.... würde es mich nicht wundern wenn der Durchnitskunde bei o2 2024 ein , zwei €uro mehr bezahlt als noch zb 2015..... so das es am Ende wieder passt ....
-
XIAOMI 14T Series
Launch 26.09.2024
mal schauen.....
-
Roaming Plus World ist bei mir ebenfalls über die App buchbar.
Überraschend hierbei:
- 9,99 € sind nur ein Aktionspreis, gültig bis 03.03.2025. Regulärer Preis danach sind 14,99€.
- Gültigkeit nicht für die gesamten Zonen 3 und 4, sondern nur ausgewählte Länder
Eher Schwach !

das Nord Korea und & Co fehlen wird wohl NIEMAND stören und niemand wird es vermissen..... , aber das relativ nah gelegene und auch typische Urlaubsländer wie Egypten,Marokko oder Tunesien fehlen... wird dem ein oder anderem sicher misfallen....

-
-
Laut Hotline ist der 5€ Rabatt erst ab dem dritten Vertragsmonat möglich. Mir wurde geraten 3 Monate lang den 2,5€ Rabatt laufen zu lassen, dann nochmal zu kündigen, dann gibts die 5€ Rabatt auch.
Wie Soll ich das verstehen ???
, 3 monate 2,50€ und anschließend + 5€ ,= 3 Monate 7,50€ ? , und dan die restlichen 3 Monate 5,00€uro ? 
-
Da sich ja permannent was ändert.....
wann sind zz die Bessten Konditionen zur VVL ? , 4 Monate oder 2 Monate vorm ende... ? ( läuft bis 30.12.2024 )
Gekündigter Free S Boost 6GB für 4,99€ Monat wird mir angeboten mitt momentanem Besstpreis zu 6,99€ , alles super ist der niedrigste Preis unter dem Nixxx geht..
aber dieser soll nicht mehr als Free S Boost verlängert werden !
Es soll eun Mobile S Boost Plus 15GB werden !
zz wird er mir angeboten für 10,99€uro
auch kein Drama ! , nur hatt sich mein DICKSCHÄDEL entschlossen erst zu verlängern wenn dort 9,99€ stehen...
ZZ bis 21.09.2024 Läuft der Vertrag für 0,00€ ,
-
Hallo zusammen,
mit Rabatt und bin total zufrieden.das ist doch das wichtigste !