die 99 Pre-paid Marke die nixxx bietet.....
was für die Kunden die Wenig von Ihrem Tarif Erwarten..... und keine Lust haben an Ihrem Tarif aller 12 Monate zu restaurieren, zu erneuern ,anzubauen oder aufzufrischen ![]()
![]()
die 99 Tasse Blasen Tee ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die 99 Pre-paid Marke die nixxx bietet.....
was für die Kunden die Wenig von Ihrem Tarif Erwarten..... und keine Lust haben an Ihrem Tarif aller 12 Monate zu restaurieren, zu erneuern ,anzubauen oder aufzufrischen ![]()
![]()
die 99 Tasse Blasen Tee ![]()
Ist bisher den garnichts bekannt über Pläne eines XIAOMI 14 Light ?
Habe mir in 06.2022 ein XIAOMI 12 geholt und war ! , und bin extremst zufrieden , in 02.2024 kam ei XIAOMI 13T Pro dazu , und bin noch viel zufriedener ! ![]()
![]()
nun wird auch bei meiner Frau bald n neues Phone fällig ( samsung Z Flip 2 oder 3 ?? Generation liegt seit 06.2022 praktisch ungenutzt rum.... sie mag es nicht... ![]()
)
, und habe auf ein XIAOMI 14 Light späkuliert.... wenn keines kommt .... ?? , hoffentlichn im Herbst wenigstens ein 14T Pro
Die 25GB sind bei mir gültig bis 9.8..
Sie zählten nun im alten Rechnungsmonat bis gestern mit. Nach dem zurücksetzen gelten sie nun nochmal. Es ist also kein zusätzliches Verbrauchskontingent sondern gilt einfach 2 Rechnungsmonate
30 Tage , trifft es eher ![]()
![]()
sind diese 25 GB im Juli sooo ne art EM Spezial.... ???? , oder könnten die mehrere Monate als Option fortbestehen ?
Lars.Berlin , es gibt auch infos die kann man auch per PM austauschen ![]()
![]()
Mit Glück erreiche ich tagsüber 5 bis 8 Mbit/s😅.
Kann dir im Großraum Stuttgart mitt 4G auch passieren , schohn mal versucht im gerät 5G zu aktivieren... ? , scheint bei mir in der Gegend im o2 Netz ( bisher !!! ) kaum jemand zu nutzen....![]()
![]()
![]()
, überwiegend 260 bis 363 MBit/s , selten unter 180 , ausschlag bis zu 492MBit/s , aber da alle verträge 300 Drossel haben wird im Anschluss auf ca 356/363 MBit/s runtergedrosselt....
Irgendwie lustig.
Habe ja seit etwas über drei Wochen den Unlimited Smart und jetzt schon werden mir als Tarifwechsel (nicht als Verlängerung) schon ein paar Angebote gemacht,u.a.der Unlimited on Demand für 43 Euro oder der Max für 85 Euro oder der mobile M Boost 50 GB für 23 Euro.
Sind natürlich keine Top Preise ,aber für 3 Wochen nach Abschluss als Tarifwechsel auch keine schlechten Angebote.
Es sind aber durch die Bank durch auserordentlich Anbieterfreundliche Konditionen....warum sollte man dem Kunden diese den nicht anbieten ? ![]()
Neben dem kostenlosen Bonus der 500MB , hab ich seit Heute auch die option von 25GB APP Bonus , allerdings gedrosselt auf 50MBit/s ... ![]()
![]()
da ich mir unsicher bin ,ob dadurch nicht mein ganzes Datenvolumen gedrosselt wird.... , lasse ich bisher die finger davon...
Ich frage mich, was da wert sein soll, nur 1 Cent auszugeben?
Das ist schohn eine merkwürdide Aussage..... , und lass Dir sagen unser 2er Haushalt wäre , wenn es keine Alternative gäbe auch ohne mitt der Wimper zu zucken bereit das zehnfache ,oder das fünfzehnfache von 2,96€ / Monat zu bezahlen![]()
Wegfall Nebenkosten Privileg !....
also meine Frau und ich sind ( bisher ! ) sehr zufrieden , obwohl völlig ! , aber wirklich Völlig überflüssige Aktion !![]()
Telekom / Magenta kann also jenseits von Mobilfunk und Festnetz Telefon(DSL ) doch vernünftig sein ![]()
![]()
![]()
Kabel TV ab 01.07.2024
3 Monate Grundgebühr befreit
Monatliche Grundgebühr 2,96€uro Brutto
12 Monate Mindestvetragslaufzeit.
Sorry O2 Interkom " habe leider zuerst UNGEKÜNDIGT gelesen..." ![]()