-
-
Mobilfunkanbieter sind Wirtschaftsunternehmen!
Im ersten Quartal 2024 lag der ARPU bei Telefonica mit 10,80 € pro Monat deutlich über der Telekom mit 9,00 €.
Das bedeutet, dass Telefonica seine Kundenbasis besser monetarisieren kann als die Telekom.
Ich wandle die Sicht auf Deine Aussage daher mal um: Die Telekom hätte gerne mehr Laufzeitverträge, aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses lachen aber viele Kunden über diese Tarife.

,Ich danke Dir ! , endlich mal eine realistische Einschätzung 
-
Verstehe den Sinn nicht so ganz. Warum möchte o2 kein zusätzliches Geld von Kunden in aktuellen Tarifen? 🤔
? Risiko minimierung ? , die älteren Tarife haben die Rabatte für Max 24 Monate.... sollten diese Optionen irgendwann o2 Intern wieder unerwünscht werden... ist die Restlaufzeit in der Regel überschaubar...
Die Aktuellen Mobile Verträge werden nahezu durchgängig mit unbefristeten Rabatten verlängert.... nicht das ein Kunde auf die Idee kommt sich mitt Passablen VVL Konditionen mit unbefristeten Rabatten ,Plus 100GB Option , es sich für längere Zeit 4 ,5 Jahre gemütlich zu machen.... und man Bekommt die Option nicht mehr geschmeidig weg.... ??? , keine Ahnung 

-
vodafrank :
Dafür würde ich entweder meinen Free s boost plus oder Unlimited Basic direkt verlängern.
Sense , wie war das noch ???? , meine o2 Verträge bleiben defenitiv gekündigt...... ...irgendwie liest sich das wie die Geschichte vom Menschen der 15 mal in seinem Leben aufhört zu rauchen.... und es nie umsetzt..... Ich ( Darkhalf) bleibe raucher.... 

-
-
-
Also gar kein regulär für Verbraucher erhältlicher Tarif, sondern interne Mitarbeiter-Konditionen. Frage geklärt.
Wenn ich bei der Telekom arbeite, bekommen meine Angehörigen auch XL Unlimited mit drölf Multi-SIMs fürn Zwanni im Monat oder so. Hat dann wirklich nichts
Jeder , O2 Kunde bekommt aller paar Monate 3 Neue Codes für seine angehörigen oder an wehn auch immer er sie weitergebenn möchte... 
-
Ich verstehe den Streichpreis nicht. Der Listenpreis ist das ja offensichlich nicht. Bekommst du dann einfach nochmal "dauerhaften" Rabatt auf den Rabatt? Oder dauerhaft 37,50 € auf den Listenpreis?
Das ist "vermutlich" der Listenpreis der 1 Generation , und wenn er noch immer den original Tarif hat..... ist es wohl schohn der Listen Preis
-
Hey allerseits,
hat jmd. in letzter Zeit einen kleinen Tarif erfolgreich für 4,99€ verlängern können?
Keine Chance…
(2 x 1GB All In Special, 1 x 6 GB Free S)
VG
Alles anzeigen
Keine Chance .... , seit ca nem halben Jahr ,besteht die ernstgemeinte Order , keine VVL unter 6,99€
, alle Vertribskanäle geben die selbe Info ! , und ausnahmsweise ist diese dismal zu 99% ernsgemeint und nicht soo n Standard Satz um abzuwimmeln....
die Warscheinlickeit , das Du nen größeren 20/40/50 GB Tarif für 6,99€ angeboten bekommst ist größer als den kleinen für 4,99€...
aber 6,99€ ist ja jetzt nicht die Welt 

-
Geduld haben du musst, junger Padawan.
Ich fühle mich geehrt !
als ich geboren wurde , hatte nichteinmal n Bundeskanzler nen 3,5KG Lötkolben zum Telefonieren
( auserhalb vom Büro , oder fest verbaut im Diensfahrzeug schohn...)