Beiträge von DARKHALF

Und immer aufpassen ob man hinterher noch seine Free Option hat (WSG 1 MBit/s),

Die hat man in aller regel sowieso nicht mehr..... auser man findet einen Mitarbeiter der es sooo buchen kann & auch darf.... und das ist eine absolute minderheit

....und 2. was zum hänker macht man mit wsg ? ...hab das 2015 ?,2016 ?,2017 ? wo sie erstmalig eingeführt wurde schohn nicht verstanden ;) mitt 1 mBit/s surfen ?,ich werd bei 6 bis 7 schohn genervt , kenne ich als ich kein 5G fähiges gerät hatte und 4G überlastet war ( ist es nicht selten immer noch)...

Denn dann schliesst man für zwei Monate ab und bingt in der Zeit möglichst viel durch, kündigt und macht drei Monate Pause, schliesst wieder für zwei Monate ab, ...

:D:D:D , ich denke so eine vorgehensweise ist nur was für sehr , sehr absonderliche spezialisten.... ich scheue den aufwandt nicht ,aber das wäre mir zu viel Umstand.... und würde ich mich im realen leben umgucken.... 98% , egal ob arbeitskoleginen/kolegen meine Freundin oder meine Schwester..... niemand würde auch nur auf sooo eine oder änliche Idee kommen

völlig egal ob soowas nun nach 3 Monaten statt 9,99 dan 19,99 rubel kostet

Kenne ja noch die Zeiten von Datensnacks...lange her.

Aber trotzdem halt interessante Infos, dass mal wieder "individuelle" Daten-Optionen im Umlauf sind.

...angestoßen durch Dich :):thumbup:, mitt der verdreifachung..... spannend wird ob es generell nur bei 4,6,8,10GB Tarifen kunden gibt die es werden buchen können.... oder ob es auch mal FREE/Mobile L Bosst sein werden.... da wären 3,99€ gut investiert :D

Ja. Verdreifachung. Aber ist nicht so interessant, da es nur 4GB regulär sind (Alttarif)
    Aber für 4€ auf 12GB ist schon nicht komplett schlecht. Schon geprüft, die Option ist weder über MeinO2 einsehbar noch bei den anderen Verträgen verfügbar.

Ja , da gebe ich Dir recht... würde dreifach Daten kostenpflichtig auch nur bei Mobile & Free der L & M klasse buchen .... da bei den diversen S nicht lohnenswert... :)

Das Angebot habe ich nach SMS Hinweis auch im Account, würde allerdings lieber das 100GB für 9,99 € und monatlich kündbar haben...

JohnnyT

da lohnen sich die für jeden buchbaren 500GB für 29,99€ eher , 9,99 für 100GB ist kein schnapper ,mehr wie 6,99 wäre es mir nicht wert :(

:), Eigentlich gegessen ... Da Du Dich ja entschieden hast o2 Nicht zu nehmen.... ,eine Entscheidung die Dir obliegt.... und Unlimited bei o2 für 4 Verträge für 89€ nicht realisirbar wären....

aber in der gleichen Konstelation , wie sie bei Dir gegeben ist käme ich nur auf 2 denkbare Möglichkeuten ...

Eltern :

V. 1. o2 Mobile L Boost ,140GB 22,49€ , 10Multi /data Cards

v. 2. o2 Mobile L Boost ,140GB 22,49€ , 10 Multi / data Cards

Kids :

V.3 o2 Mobile M ,25GB 14,99€ ,1 Sim

v.4 o2 Mobile M ,25GB 14,99€ ,1 Sim =74,96€uro gesammt für 4 Verträge

oder Kids :

V.3 o2 Mobile M Boost ,50GB 17,49€ , 10 multi/data Cards

V.4 o2 Mobile M Boost ,50GB 17,49€ , 10 Multi /data cards = 79.96€uro gesammt für 4 Verträge

aber ja , leider ohne unlimited :( , hier schrieb halt der alte Schwabe in mir , :)

Mach es Dir doch einfacher .... mach nen zweit Wertrag mitt F & F Rabatt ( 50% ) , dan ist dein notanker sicher....rer :);)