-
bei mir hat alles geklappt.
Was hat den geklappt ?
im alten more o2 gab es Bronze/Silber/Gold Status , bei priority sehe ich nur noch irgendwelche Gratis Streams und Download Rabatte , hab ich noch nie genutzt und brauch ich auch heute nicht...
Im o2 more hatte man bei Gold Status ne Hotline Nummer mitt priorisierter durchstellung (nahezu nie Wartezeit ) , , zu jeder Zeit kostenlosen Sim Karten Tauch ... da brauch ich doch keinen "Gratis Song / Video download....;)
-
Also entweder es wurde unfertig eröfnet oder dieses "Priority" tool ist der 100% Rohrkrepierer ....:( :flop:
-
Klingt sehr intransparent und nach "warum einfach wenn es auch kompliziert geht"?
Ist aber doch sehr logisch ! , wenn man einen Augenblick insich geht
, wer bisher relativ viel bezahlt ist mitt relativer Warscheinlichkeit auch bereit dies in Zukunft zu tun ... wer bisher kaum was bezahlt ist gefährdet sich einen neuen Anbieter zu suchen sollte sich sein Tarifpreis exorbitant verteuern..... , und ziemlich genau soo ist auch der Algorhytmus Rechner des o2 VVL systems programiert !
ausnahmen bestätigen die Regel...
-
Ja und nein. o2 differenziert bei der Preisfindung nun seit einer Woche wieder stärker danach, was der jeweilige Tarif vor einer Verlängerung kostete.
Jetzt ist es so, dass Kunden die vor einer VVL 9,99€ oder mehr gezahlt haben, den Free S Boost für 10,99€ bekommen. Kunden die vor der VVL weniger als 9,99€ zahlten, bekommen einen Zielpreis von 9,99€ oder sogar weniger. Gestern hatte ich einen Kunden, der konnte in den Free S 2018 mit 4GB für 4,99€ hineinverlängern. Das wäre bis vor kurzem auch undenkbar gewesen.
Weiterhin wichtig ist aber auch der Kündigungsstatus.
Wenn dies nicht nur bei Free S , Free S Boost ,Free S Boost Plus zutrifft.... ? und wenn die S Klasse für 6,99€ , 4,99€ rausgehauen werden wäre es spannend für was Free M Boost & L Boost Rausgehauen werden ???? ( M Boost ???? 9,99€ ???? ,( L Boost ??? 14,99€ ??? ) , als alttarif hab ich nen 29,99€ Altarif mitt 30€ Rabatt anzubieten... 
-
. Das stimmt auch. Nur was dabei verschwiegen wird ist der Umstand, dass es nach einem erfolgten Widerruf eine längere Sperrfrist gibt für VVL Angebote anderer Vertriebskanäle.
:eek: :eek: und wie lange hält dirse sperre vor ? ... , Mfg., DARKHALF
-
Du findest das Angebot für EUR 6,99 schlecht??
Du findest das Angebot für EUR 6,99 schlecht??
ich hab nur die oberen 2 Preise gelesen 13,49 ,18,99 ... 
-
Das muss doch ein Fehler sein? :confused:
Nöööö , is es nicht !
, das sind die online Standard angebote für normal Kunden und die sind nunmal eher schlecht... , davon abgesehen hat Dein Vertrag ja auch noch ne Extrem lange Restlaufzeit :cool:
-
Vertragsverlängerung mit einem Samsung Galaxy S10 Lite dazu?
Als Senior Guru mitt ü 5000 postings wirst Du doch vernommen haben das es überhaupt Keine Günstige VVL mit Hardware bei o2 gibt.... und das seit ca 2008/2009 
-
Ich finde nichts dazu, wo ich das aktivieren soll.
selber aktivieren wirst Du dies nimals können... nur Händler & Kundenservice können dies buchen...
-
[USER="101051"]gilo[/USER] kündigen ! , 4 bis 5 Tage abwarten.... FRANK anrufen !
bei verpasster fristgerechter Kündigung ist es teilweise nicht optimal.... aber Frank holt das Optimum was noch geht