-
Ja kann heute auch Vollzug melden.)
Bei den Blue All in Tarifen scheint o2 die VVL sehr individuell zu gestalten 
Blue All in XL VVL meiner Frau am Fr. 24.04.2020
Samstag 25.04 Morgens 8GB , am späten Nachmitag wieder 25GB
, nixxx mitt 3 ,4 Wochen warten...
-
Ich hatte auch schon Kunden, die hatten das Angebot auch für einen schon gekündigten Vertrag bekommen.
Ich kenne hier 2 o2 Blue All in Premium ,die würden sich über soo nen Brief riesig freuen
, die Hoffnung stirbt zuletzt ,! , sei die Warscheinlichkeit noch sooo marginal... 
-
Bei einem grossen Ausgangstarif ist das Gesamtpaket natuerlich zu teuer, aber die Option gibt es zu allen o2 Free und o2 unlimited Tarifen der aktuellen Generation.
Ja da hast Du recht ! , vorallem bei den o2 Unlimited Tarifen ist es eine lohnenswerte Option , doppelt hält besser ...:D
-
Bei rossmann, dm usw. kauft man immer das richtige? Es gibt ja fonic.de und fonic-mobile.de
Zum Ablauf: Man holt sich 10 Tage vor Vertragsende die fonic-SIM, aktiviert diese und stößt dann die Portierung an. Bei fonic hat man dann 10€ + 5€ aus KWK Guthaben. Bei fonic muss man für die Freigabe der Portierung aber kein Guthaben auf der Karte bereitliegen haben? Bei Vodafone-Callya ist das so, da muss direkt beim Anruf schon Guthaben vorhanden sein.
Bin bei Pre-paid 0,0 Informiert , deshalb entschuldigt meine unbeholfenen Fragen ...
Was kauft man am bessten , Fonic ? oder Fonic Mobile ?
Welche Tankstellen ketten verkaufen die zz ? , / Drogerie DM und Rossman haben die im Sorstiment ?
Registrirung erfolgt nach dem Kauf ? , am PC ? , is heutzutage nicht Postident oder Registrirung beim Kauf Pflicht ?
kann man 1 Fonic Sim Karte mehrmals in Folge für eine Portierung verwenden ? , soo 3 bis 4 mal hintereinander ?
oder ist die Fonic Pre-paid nach der Rückportierung Futsch , wie O2 Prepaid Sim nach der Portierung auf o2 Postpaid ?
Was ist der Aktuelle Marktpreis für Fonic ?
Mfg.,DARKHALF
-
[USER="216694"]sensemunne[/USER] , hattest Du nicht erst vor kurzem in Free L Boost verlängert ?
kaum vorstellbar das aller 2 bis 3 Monate Tarif hopping ermöglicht wird ..., wünsche Dir viel Glück ! 
-
Wer zu viele Datenkarten bestellt macht seine Boni bei O2 kaputt. Das durfte ich gerade schmerzvoll merken,
Gruß Marco
Könntest Du dies erläutern ? , verstehe nixxx !
-
Unlimited Max zu sehr guten Konditionen 
?? , gerne auch info per PM wenn Du es öffentlich nicht schreiben magst 
-
Am kommenden Montag werde ich es erfahren.
Dan bin ich da auch mal gespannt ob es für den alten DARKHALF was spanendes gibt ?.... :):)
-
nicht mehr gewähren... hab jetzt jeden Tag angerufen...;(
man ruft da auch nicht an und fragt nach ob man sie bekommt ! , man wartet ab bis die sie einem anbieten ! , täglich anrufen BITTE , Bitte gebt mir die 5€ Gutschrift is vermutlich kaum zielführend ... :cool: 
-
Bekomme im Online Portal jetzt auch alle Tarife bis auf die unlimited Varianten als online Variante,also Free s 2018 online,Free s Boost plus online,etc.
ist wohl eine VVL Aktion mit mehr Datenvolumen zum gleichen Preis oder so was in der Art.
Welche Tarife bekommst Du online zu welchen Preisen ? mitt welchem Datenvolumen angeboten ? , bei mir ( mitt gekündigten Verträgen ! , zt Rabatt höher als Grundgebühr ! ) sind die online Angebote genauso MAU wie vor 1 ,2 oder 6 Wochen