Beiträge von DARKHALF
-
-
Anruf seitens o2 bezüglich meiner Kündigung für meinen All in XL mit 6 GB fü 5,99€. Wollten den Grund der Kündigung wissen. Ich meinte, der Preis nach Ablauf des Rabarrs von 50e ist nicht mehr zeitgemäß. Angebot war dann 12,49€ und alles so wie bisher. Da 6 GB schon jetzt etwas knapp sind,w arte ich mal, was da noch so kommt.
Wenn Du die vergangenen Monate konstant nur 5,99€ gezahlt hast.... kann Frank ihn Dir mitt hoher warscheinlichkeit als Blue All in XL auch für 12,49€uro verlängern ! , aber nicht mitt 6GB sondern 25GB , unter 12,49 geht der XL nicht mehr ;);)
-
Nun bleibe ich trotzdem weiter beim Verein und habe bei Vodafrank verlängert. Die 200GB bekomme ich in 4 Wochen auch klein. (wg. diesem befristeten Geschenks habe ich natürlich nicht verlängert
)SG
berichte bitte ob Du nach verbrauch des Regulären Datenvolumens nicht auf 1mBit/s gedrosselt wirst ... ?

-
falsch zitiert... , sorry
-
Frage mich, wie ihr das mit dem Kombivorteil geschafft habt. Ich kann anrufen, so oft ich will. Der KV wird mir mit den Genion S* konsequent verweigert.
Während der Laufzeit versuchst Du KV in laufende Verträge einbuchen zu lassen ? , das wird auch 99,99% der anderen verweigert ....
Bei der Vertragsverlängerung und/oder Neuvertrag auf die selbe Kundennummer sollte es aber klappen...
-
-
Mal gucken wie lange sie an den unlimited Tarifen festhalten.
1 und 1 hat sie bereits wieder eingestampft.Unlimited als solches wird wohl nie wieder eingestampft... ! , 1&1 ist Stand Heute auch kein Netzbetreiber....
-
Alles anzeigen
Hallo Frank,
oder ich es telefonisch machen muss.
Lg
:top: mach das !

-
Gerade einen Brief von O2 aus dem Postkasten gezogen, Anschreiben betitelt mit "Ihr Rabatt verlängert sich jetzt automatisch"
Ich würde mich freuen wie n Kind an Weinachten !
,wenn ich sooo ein Schreiben zu Meinem o2 Blue All in Premium 300GB in der Post finden würde ... 
-
Also hat o2 selbst zugegeben, dass man mir 32 kbit/s nicht mehr kommunizieren kann

."
Die Aktion von Tef ist erstmal positiv !
[USER="10495"]SynTom[/USER] ... ich könnte mich auch nicht daran erinnern das o2 komuniziert hat das für alle funktionen reicht ?
Vielmehr wird man auf 32Kbit/s gedrosselt weil das gebuchte & gezahlte Datenvolumen aufgebraucht ist....