Beiträge von DARKHALF
-
-
Was wäre denn ein gut erzielbarer Preis beim Einsteiger Umlimited, mit 2mbit. Sind 10€/monatlich möglich?
Ich komme aber nur 2 Wochen damit aus und 1 Mbit sind dann doch manchmal nicht schnell genug.
Wenn er nicht als Kombi vertrag mitt 50% Rabatt abgeschlossen wird Kommst Du zz mitt dem Free unlimited Basic nicht unter 24,99 €uro ! ( 29,99€ - 5€ Rabatt ....)
Nim Lieber Deinen Free 15 für 6€ als Kombi Rabatt Träger Tarif Plus einen Neuen Free Unlimited basic m 50% Rabatt = 6€ +15€uro sind 21€uro Gesammtrechnung...
-
Ich hoffe, dass das telefonieren von Deutschland in ein EWR Land auch bald nichts mehr kostet.
Ich wäre schohn hochzufrieden wenn man den Maximalen Minutenpreis in EWR 3 + EU 27 auf ein realistisches Maas absenken würde wie zb 3Cent Minute / 5cent Minute.... es muss nicht alles inklusive sein..... DARKHALF
-
aber schon lange nahezu komplett auf Viber und WhatsApp umstellen - jetzt brauchte ich es eigentlich nicht mehr
Ich bin ein Produkt der 70er Jahre des vergangenen Jahrtausends ... Viber lese ich heute zum erstenmal ! und whats App würde ich nichtmal nutzen wenn mir Martyn Monat für monat / jeden Monat 100€ auf mein konnto überweist , Ich telefoniere solange es Telefone gibt ....

-
OK, vielen Dank.
Der unlimited smart Basic wird mir ja zur Zeit für 24,99 Euro angeboten.
Wäre ja nicht schlecht.
Smart ist der eine & basic der andere Tarif

-
Ab dem 03.03. erhalten die Free Unlimited Tarife zusätzlich eine Telefon- und SMS-Flat von Deutschland in alle europäischen Netze (mit Ausnahme der Schweiz). Das gilt allerdings offiziell nur für Kunden mit SoHo-Status. Ich vermute allerdings, dass sich dieses Add-on auch für die Privatkundenversionen buchen lassen wird.
Sollte dies Felsenfest soooooooooo kommen ! , und ich den Pasus SoHo Status aus dem Original Posting streiche
"A Dream Comes True" 
-
Gibt es noch irgendwelche Angebote mit der Free 1Mbit Weitersurfgarantie?
Nein !.... auser in VVL... bei vorhandenem Free 2016 & 2017 Tarif...
-
PS: Hat jemand aktuell einen Free L BOOST Connect irgendwo noch durch die o2 VVL abschließen können ? Würde mich interessieren was bei dem Free L mit 120 GB preislich möglich ist ? Am liebsten wäre mir wenn es den für 19,99 gäben könnte

Ohne Kombi Rabatt .... Laut Frank maximal 34,99€ also 10€ Rabatt
-
-
Och neee! Und ich habe gedacht, ich hatte totales Glück am letzten Tag vor den Tarifumstellungen zufällig noch eine Verlängerung von All-In Premium auf Free S Boost Plus ergattern zu können (ich wusste erst gar nichts von diesen Änderungen bei o2)! Ich ging später davon aus, wenn ich noch in den guten Tarifangeboten drin bin, dann behalte ich bei einer VVL auch die 1 Mbit Weitersurf-Garantie so wie mein Mann mit seinem Free S Plus aus 2017...
Wenn Du rechtzeitig vor der Tarif umstellung auf Free S Boost verlängert hattest solltest Du doch nun 24 Monate 1MBit/s Drossel haben ... oder ?
Vor der VVL mitt Blue All in Premium hattest Du ja defenitiv kein Free.... ! ( hab selber 2 Blue all in Premium....)