Beiträge von DARKHALF
-
-
Alles anzeigen
Hallo an alle,
ich bin hier meist nur stiller Mitleser. Aber nun ist es auch bei mir wieder an der Zeit für eine VVL
Ich habe einen o2 Free M Plus (2017) mit 15 GB inklusivem Datenvolumen für 14,99 EUR. Im. Monat und würde gern mit den gleichen oder ähnlichen Konditionen verlängern. Wie stehen die Chancen dafür?
Beste Grüße aus Hamburg
Kündigen ,4 bis 5 Tage warten .... Montag bis Freitag 10 bis 19 Uhr , Samstag 10 bis 13 Uhr Vodafrank anrufen ( auserhalb von Urlaubszeiten ...), Chancen stehen besser als durchschnittlich

-
Vielleicht nur für Viel-Roamer interessant, der Free Unlimited Basic 2Mbit läuft doch mit 2Mbit auch in der EU durch und wird nicht auf 250Kbit kastriert?
Eine Logische Sache , im Roaming wird nach Verbrauch des Datenvolumens auf 250Kbit/s gedrosselt.... wie bitte sollte man in einem Unlimited Tarif sein Monatlich z Verfügung stehendes Datenvolumen verbrauchen ?

-
Das ist seltsam, denn laut O2-eigener Definition ist LTE Max 225 Mbit/s
Ist es zum Glück nicht hatte hier in der Innenstadt 73728 235,XX MBit/s und 240,xx MBit/s , auch der UP load ist defenitiv nicht gedrosselt auf 50MBit/s , mein max liegt bei 60,99 MBit/s UP und das sehr regelmäßig in der Berliner Straße esslingen am Neckar....
Nur sind diese Hotspots leider immer nur wenige Meter Groß.... läuft man 50 ,70 ,100 Meter weiter ist es nur noch ein Bruchteil .... -
Aber 1997-1999 im Prpaidbereich,da haben die Anbieter die Pakete verramscht wie verrückt.
-bas-
Ich hab die Zeit 1998 bis 2001 eher als nahezu jedes Phone 1DM ,bei überteuertem Laufzeit Vertrag in erinnerung
-
Als Handys zum Massenartikel wurden hat o2 dann auf die 0176 umgestellt.
Als ich in 12.1998 vor nem Vodafone Shop in Stuttgart Zentrum Stand standen die Schlangen bis vor den Eingangsbereich...es hat ca 90 Minuten gedauert bis ich dran kam... die Explosion der Kunden fand in den Jahren 1997/1998/1999 statt
-
Hab auch mal gehoert das der 9er Bereich erstmal neben dem 3er Bereich fuer die DDR reserviert war
Finde im Festnetzbereich zum Beisiel 0x11 Vorwahlen am schoensten und 0xx1 Vorwahlen am zweitschoensten.Sooo präsent soll Mobilfunk vor 1990 gewesen sein ? das Nummern Blöcke für die DDR reserwiert wurden ?:D
Und für Frankreich ,Niederlande Dänemark & Co wurden von der Telekom keine Nummern Blöcke vorreserviert ? -
Also 1999 hat VIAG Interkom die Nummern mit 0179 aber mal sowas von raus geworfen.
Welch Wunder !
:apaul: ne andere Vorwahl hatte Viag zu der zeit auch nicht..... ! -
0177 sind z.B. nicht dabei.
0177 hab ich in 10.2019 & 11.2019 bei Freenet FUNK n paar gesehen...
-
mit kv dürfte das doch entspannter laufen als dies da ;):)