mit kv dürfte das doch entspannter laufen als dies da ;):)
Beiträge von DARKHALF
-
-
Na, ob O2 diese offensichtliche Umgehung der Vorgaben gefallen wird, bleibt auch offen!
Ein Vertrag, welcher komplett vom Vermittler abgelöst wird! Das verstößt mit Sicherheit gegen die AGB‘s zwischen O2 und dem Händler. Das Angebot bleibt nicht lange erhalten.VG
Papakann ich mir auch gut vorstellen

-
Naja, wenn o2 im Partnerprogramm 50% Rabatt geben kann und es sich rechnet,
Nun mehrkarten Kunden waren bei den Netzbetreibern noch nie unbeliebt ...
-
Und nun werden "wahrscheinlich" die neuen interessanten o2 Tarife "verschleudert" .
Ich bin gespannt wie das Netz darauf reagieren wird und ich meine nicht die Community
sollten auch andere Händler eine änliche Rabatt freigabe bekommen begint bei Vodafone Germany das große schwitzen
-
Der Preisverfall hat begonnen

-
[USER="105685"][/USER]
Umweg o2 "Free S Flex" und dann in einen neuen Free M Boost 40 GB Flex anbieten? Oder was ginge den prinzipiell als Flex Variante mit min. 20GB?Flex in Flex wird nicht gehen .... da musst Du gleich Free M Boost Flex buchen , VVL gibt es nur in Laufzeitverträge o Flex.... Mfg., DARKHALF
-
Und was zahlst Du nun?
Zufällig Multicards aus einem Genion mitgenommen?
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Die müssten ja weiterhin gratis bleiben, oder?VG
PapaDas mit den Multicards aus Alttarifen war auch mein Plan ! , dieser Bestandschutz aus Alt Tarifen wurde laut Vodafrank in 01.2019 ausradiert von o2 :(:flop:
-
-
Hallo Frank,
aus den obigen Aussagen würde ich interpretieren, dass ein Free L Boost 120GB als Partnerkarte-Neuvertrag auch nur 17,50€ monatlich kosten würde, ist das korrekt oder zuviel Spezialfall-kombinieren?
44,99 :2 = 22,50€
-
oder einen Ausgangstarif mit einer Grundgebühr <=9,99€ hat.
Grundgebühr Listenpreis kleiner als 9,99€ , oder real bezahlter Grundgebühr kleiner 9,99€ ?