Grüße Frank
Vielen , Vielen lieben Dank für die Aktuelle Liste !:):):top: , sehr wilkommen ! , DARKHALF
PS : die Ultra Einsteiger Blue Extra & Blue Spezial sind nicht mehr buchbar ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüße Frank
Vielen , Vielen lieben Dank für die Aktuelle Liste !:):):top: , sehr wilkommen ! , DARKHALF
PS : die Ultra Einsteiger Blue Extra & Blue Spezial sind nicht mehr buchbar ?
Na, für viele Kunden doch die Alternative!
Na ob ein Tarif der am 14.xx ,mit 14GB für 14€ mehrere Wochen bestand haben wird ? , zweifel sind angebracht ![]()
aber sicher ein passabler "Wenignutzer" Tarif
Da o2 nun die interne Portierungen ablehnt laut teltarif wird man die alten Verträge nur Umwege nutzen können, da man seine Hauptnummer nur gegen Zusatzkosten von circa 60 Euro da wieder reinbringen kann.
Seit wann werden Interne Portierungen abgelehnt ?:eek: , meine am 07.02.2020 beauftragte Interne Portierung wurde heute Morgen am 14.02.2020 durchgeführt
![]()
@nursoooooganzallgemein ! ,Tagelanges geheule oh Sauerei , neuen scheistarife , Free 1MBit/s war der einzige Grund überhaupt den Vertrag bei o2 abzuschließen... usw ,bei kostenloser verdoppelung des Datenvolumens sind Legionen innerhalb von Stunden dazu bereit Ihre ach do soo Lebenserhaltende Free Drossel aufzugeben... is lustig ![]()
Und mal ganz ehrlich wer holt sich den Unlimted Smart für 40 oder den Max für 50 wenn man für 40 den Homespot Unlimited bekommt.
Kunden die hin & wieder auch mal die Grenzen der Bundesrepublik Deutschland übertreten ?.... Roaming....
Hallo, mein spät Kündigunstermin ist der 17.02. Dh ab 17.05 bräuchte ich dann einen neuen Vertrag.
Gerne ein Angebot mit Handy. Beste Grüße
VVL m Hardware sind völlig unwirtschaftlich ! , machen also nur sim only Sin...
oder Neuvertrag + kostenlose Interne Portierung bei o2... Frank kannst Du Wochentags zw 10 bis 19 Uhr anrufen , Samstags zw 10 bis 13 Uhr.... ,
oder es ist ein Blue ALL in M (2015 ) mitt aufgebohrtem Datenpaket 20GB ?:):)
Habe letzte Woche in den Free M mit 20GB verlängert für 13,99 mtl.
Glückwunsch ! Free M Boost ? ( 2019 ) , sorry ich steh grad auf dem Schlauch ... , der normale Free M hatt doch erst seit 04.02.20 , 20GB , und Du schreibst ja VVL letzte Woche ![]()
Ja, das könnte ich auch noch ausrechnen
Ich habe den M aktuell nach der VVL aber günstiger als diese 15.- EUR. Würde sich in diesem Fall der KV dann gar nicht auswirken?
Nein ! , da der 50% KV jeden anderen Rabatt ausschließt , "einen wie auch immer gearteter VVL Rabatt kann man bestenfals mitt dem "normalen Kombi Vorteil" von 5 € Kombinieren.....
Du hast einen FREE M 10GB ohne KV und billiger als 14,99€ ? , Glückwunsch ,davon wird es zz nicht alzu viele geben ! ![]()
Was Zahls Du ?