Beiträge von DARKHALF
-
-
Danke für die Info!
...hätten sich die 50% KV dann auf meinen tatsächlichen Zahlbetrag ausgewirkt oder auf die UVP?
? :confused: was ist gemeint ? , der m kostet doch 29,99€ , also würde er dich mit 50% KV 15,00€uro kosten , sicher keine große Leistung den Betrag auszurechnen
, oder ? -
-
Gibt es hierzu aktuell eine belastbare Aussage?
Jain ! Du kannst einen Free S Boost abschließen ! , und bei der kommenden VVL ( Vertragsverlängerung ...) den Free M als Partnerkarte mitt 50% KV verlängern....
während derVertragslaufzeit werden sich die 50% KV zu 99,999% nicht reinbuchen lassen , Mfg., DARKHALF -
Alles anzeigen
Nachfolgend die aktuellen o2 Bestpreis-Tarifkonditionen für VVLs / NVs im Mai:
- Blue All-in Special Music mit 1GB: 4,99€
- Blue All-in Extra Music & TV mit 1GB (kombigeberberechtigt): 6,99€
- Now Music mit 3GB: 8,99€
- Free S Boost mit 4GB: 9,99€
- Free S Boost Plus mit 10GB: 11,99€
- Free M Boost Music mit 22,5GB: 19,99€
- Free L Boost mit 60GB: 27,49€ (22,49€ als Kombitarif)bei Gelegenheit , wäre ne aktuelle Liste mitt noch existenten verlängerbaren Tarifen sehr fein

-
Neuigkeiten von dieser Klage die sie damit am Hals hatten?

Ja , Telefonica hat weitestgehend verloren....der Kläger ne ordentliche Stange Geld gewonnen
-
Wie ist das denn möglich? Welcher Tarif oder Provider bietet das?
War ein Testbalon der telekom .... gab es ca 6 oder 8 Stunden lang online und nicht für alle ...:):):)
-
Fuer das Geld bekommt man bei mobilcom-debitel mit den green LTE 14GB Tarif immerhin 14GB im Telekom-Netz.für DARKHALF sicher der Optimale Tarif ! bei einem verbrauch von 8GB bis 16GB Tag

-
Werde dann den Vertrag denke ich Auslaufen lassen und mich dann nach einer Alternative umsehen.Telekom Pre-paid ? 99,95€ f 28 Tage / ca 106/107€ Monat :confused:
-
duerfte der o2 Unlimited Basic nur so 4,99€ bis 7,49€ kosten wenn man ihn mit einem o2 Free 4GB fuer 9,99€ vergleicht.
Unlimited Daten,Unlimited Voice ,Unlimited SMS für 4,99€/Monat dürfte in Deutschland noch n paar Wochen auf sich warten lassen ! :eek:, und das ist auch gut sooo .....
Für mich ist die 2020 Tarif Generatin die besste Mobilfunk Neuerung seit o2 o Online 40€ Airbag + 15% Rabatt auf die Rechnung aus dem Jahr 2009 ?:)