Beiträge von DARKHALF
-
-
PS : was war in der 2019 Tarif generation der Listenpreis vom Free S boost Plus ? , in der Neuen Preisliste von Heute ist er auch aufgeführt für 27,49euro
-
Beim Unlimited Basic muss aber schon noch mehr drin sein, also das auch etwas Highspeed Volumen draufgelegt wird.
14,99€ faende ich vom Preis her absolut okay. Aber dann muessten schon noch mindestens 5GB Highspeed-Volumen dabei sein.
OoooH Martyn .... , laut Preisliste kann man für 30 Tage Unlimited Speed für 39,99 draufbuchen .... allemal besser als 5GB
:gpaul: -
Weiß eigentlich jemand was neues zu den alten Blue all-in Tarifen? Sind die jetzt nicht mehr verlängerbar? Und wie siehts mit der eu roaming flat (Schweiz) aus?
Ich hatte Heute gelegenheit mitt Frank zu telefonieren
er sagte zz sind die o2 Blue All in noch verlängerbar ! ,,Schweiz Roaming Flat musst Du selber erfragen da ich diese nie hatte & nicht benötige -
-
Bei Vodafrank soll ein Free S Boost mit 6 oder sogar 10 GB für 9,99 euro möglich sein. Darüber kann man reden
Im Herbst.Hat er vermutlich n paar Tausend von geschalten
, der best Case Preis soll ab Heute aber bei ca 12,49 / 13,49€ liegen ? -
Connect Tarife gibt es auch 2020 .... ,was einige vermissen sind die 1MBit/s Drossel nach Inklusiv volumen verbrauch...
-
Wie erwartet gibt es 50% auf die Max. Herrlich. Damit für 25€ unlimited Flatrate.
Wunschtraum auch von mir !
, auch wenn ich vermutlich bis 11.2020 mitt der Umstellung warte ?
PS : In der Vodafone Deutschland Zentrale dürfte es gerade hoch hergehen.... ob des verpassten Einstiegs der Speed basierten Tarife -
Alles anzeigen
Mir hat die Hotline den unlimitet Max als Vertragsverlängerung für meinen Free 15 für 25€ Angeboten
geht da über [USER="105685"]vodafrank[/USER] noch was?Habe noch nen günstigen free S auf mich laufen.
Free Max für 25€ kriegt wirklich JEDER Kunde ( als Kombi Vorteil ) Dein Free S ist ja der kombi geber Tarif... :):)
-
Beim unlimited smart für 29,99 Euro würde ich zuschlagen und verlängern,34,99 Euro wäre mir noch etwas zu viel.
10 Mbit/s würden mir reichen,viel mehr schafft o2 im Durchschnitt eh nicht.Oder Du erkundest am Tel ob Dir Vodafrank einen o2 Blue All in Spezial für 6,99 Einrichten kann , dan bekommst Du 50% auf den Unlimited Smart = 20€ +6,99 = 26,99€ / Monatsrechnung , oder das selbe beim Unlimited Max für 31,99€ / Monatsrechnung .... einen Versuch sollte es wert sein