-
Wenn es den unlimited smart für 29,99 Euro inklusive Napster gäbe als Verlängerung,dann würde ich es glaube ich machen.
Oder den o2 Free L mit 120 GB für 26,99 Euro.
Werden mir ohne Kombi für 35,99 (Smart ) und 40,99 L Boost ) online angeboten.....
Also sind zumindest Free unlimited 2MBit Start , und Smart 10MBit/s auch ohne KV mitt minimalen Rabatten zu bekommen , zz bei mir für 29,99 ( -4 € ) & 39,99 (- 4€ ) mitt ungekündigten verträgen, beimUnlimited Max ... vermutlich Keine Rabatte ! ? , auser der 50% KV , = auch eine Gute Option und Super
-
Alle Boost Tarife bleiben mit Connect !, es wurde auch nie was anderes komuniziert... 
-
Inzwischen ist es 04.02.2020 & nach 13 Uhr... die Webside kennt nachwievor nur die alten Tarife... , lounch verschoben ? :confused:
-
[USER="122481"]greeneyedsoul[/USER] "Napster" ist seit 01.02.2020 bei o2 nicht mehr Neu buchbar... für niemand....
-
Wenn es den so auch als Verlängerung gäbe für 25 Euro,wäre ich auch direkt dabei.
Mitt Kombi als VVL wird schohn gehen.... würde ich vermuten...
-
ausdrücklich nach Neuverträge gefragt 
100% Spekulation meinerseits ! , 0 Rabatte bei Einzelvertrag ! , 50% Rabatt als kombi Vorteil 15/20/25 €uro /Monat für 2MBit/s,10MBit/s/Max MBit/s , Morgen wissen wir mehr
-
Zu welchen Kurs gibt es die neuen Unlimited als Neuvertrag?
PS : Heute ist der 03.02.2020 .ergo gibt es die neuen Free Unlimited Tarife noch überhaupt nicht 
-
Pre-paid atraktiv ? für Notfall Handy*s und online verweigerer ,mitt sicherheit
mich würde es sicher 400/500€ Monat kosten könnte ich mir nicht leisten "Nur für mobilfunk" , mitt den passenden Verträgen zahle ich ca 70/75€ (Funk als Ausnahme Tarif... hat aber kein Roaming = keine Alternative... )
-
Dass die Konditionen sich verschlechtern, kann ich mir nicht vorstellen. 1. gibt das der Markt nicht her und 2. sind ja Prepaid-Tarife günstiger als die meisten Laufzeittarife. Man bindet die Kunden durch Qualität und nicht durch Knebel.
Verträge sind keine Knebel ... Verträge sind Vereinbarungen die für alle beteiligten verpflichtend sind ... 30 Tage oder 6 Monate Laufzeit sind gleichzeitig Vor wie Nachteil
Was sind wohl die Gründe das 4 oder 6 Jährige in Eigenverantvortung keine Verträge eingehen können ? normalerweise bin ich in 1000 Jahren mit [USER="222693"]01833[/USER] nie und nimmer einer Meinung ! , hier aber schohn, mündigen volljährigen muss man zutrauen können längerfristige Verträge einzugehen ...sollten einzelne hierdurch überfordert sein fliegen diese halt auf die Fresse... so ist das Leben :cool:
-
Welche videoauslösung bekommt man denn hin mit 2MBit?!
720P Auflösung sollte gehen...