Ich glaube nicht so recht, dass es zu den neuen Unlimited extra Highspeedvolumen über Händler geben wird. .
Zu unlimited "Extra" Datenvolumen ? wie soll das gehen & was bringt es :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube nicht so recht, dass es zu den neuen Unlimited extra Highspeedvolumen über Händler geben wird. .
Zu unlimited "Extra" Datenvolumen ? wie soll das gehen & was bringt es :confused:
Ja aber natürlich. Was hast du denn auch erwartet? [/url]
erwartet hab ich genau dies was rüberkommt... war ja nicht der erste Test den ich seit der 1mbi/s drossel gemacht hab... die Spezifikationen sind gut... ohne Labor & Messtechnik kann ich aber auch berichten es läuft stabil ab ca 21MBit/s wenn diese auch konstant anliegen...
[USER="42827"]Crusader2004[/USER] , [USER="66899"]newage_02[/USER] und alle anderen Free 1MBit/s glorifizierer... hab diesen Monat 2 Free Tarife in die drossel laufen lassen und zum selbstzweck HD & 4k HD wideos auf youtube laufen lassen... mehrmals öfters auf 360p runtergedrückt , teilweise auch auf 240p Auflösung .... sieht aus wie Milchsuppe ! , wer es mag & wem es schmeckt soll es nutzen... ich gedenke mir nicht so mein Augenlicht rauben zu lassen auf 17,3 Zoll notebooks ,DARKHALF
Gibt es eigentlich auch gute Verlängerungsangebote inklusive Handy wenn man vorher kein Handy dabei hatte?
Oder nur wenn überhaupt bei Neu Vertrag?
Geben tut's dies bei VVL schohn ! , aber zu welchen Konditionen....
Phone KompletPreis , auf GG so gut wie kein Rabatt dan endet mann incl bei nem Free M bei 68 bis 73€ Monat und bei nem Free L noch nen 10er drüber ... wirtschaftlich ist anders... ![]()
??? gute Frage ! ,zwar 10€ zu Teuer aber sehr schöhn Flexibel
Ich war heute in der Lage meinen All-in XL 2015 mit o2 Free 25 GB Option 1:1 zu verlängern, Preis 15,99€. ich denke das ist vermutlich keine schlechte Größe?
Glückwunsch !
,das wird mir bei meinem All in XL 25GB ziemlich sicher nicht gelingen... läuft bis 10.2020 für 0,99€ ... hoffe wenigstens den Blue ALL in XL 25GB meiner Freundin verlängert zu bekommen 11,99 € bis 12.2020 ![]()
Aktuelle Übersicht für die Standard-Bestpreis-VVL Angebote für Oktober (keine Änderungen zu den Vormonaten):
- Blue All-in Special 1GB - 4,99€
- Blue All-in Extra 1GB - 6,99€
- Free S 1GB (+ 1G Schweiz) - 9,99€
- Free S Boost 4GB - 9,99€
- Free S Boost Plus 10GB - 11,99€
- Free M 10GB (+ 1GB Schweiz) - 14,99€
- Free MBoost 20GB - 24,99€
- Free M Boost Plus 22,5GB - 19,99€ (Napster inklusive)
- Free L 30GB (+1GB Schweiz) - 29,99€
- Free L Boost 60GB - 34,99€
Wird kommende Woche spanend ob irgend ein "Unter der Hand" alt Tarif bei VVL überlebt , soo was wie "All in Extra" als kombi Rabatt Geber/Träger & einsteiger Tarif ,Darkhalf
Naja ein guter Deal könnte auch sein weniger Grundgebühr auch ohne den Kombivorteil. Denn dann kann man den Träger-Tarif kündigen ohne den Vorteil zu verlieren.
Bin ich bei Dir ...nur weist Du ob es bei den Unlimited überhaupt Rabatte auf die GG geben wird ? wenn ja super... muss man abwarten... ich weis von nixx ! ! ! ,und erwarte wenig ....
Nun habe ich mir allerdings die Frage gestellt, ob man diesen 50% Kombivorteil nur bekommt, wenn man direkt bei o2 auf deren Seite bucht, oder ob ich auch bei einem anderen Händler buchen kann, die ja oft noch bessere Deals haben, und einen solchen kombi-rabatierten Neuvertrag auch zb. bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] bekommen kann.
So wie ich es verstanden habe können auch Händler !, zb
Vodafrank
, den 50% KV buchen... nur Dein nebensatz "Noch bessere Deals" ist in diesem Zusamenhang obsolet... den diesr Spezial Kombi schließt jeden anderen Rabatt aus ... also wenn Du dachtest 50% KV Plus 5 ,10 & 15€ Rabatt auf die Grundgebühr ? , no way.... keine Chance ...
Hi,
ich würde mich über ein Angebot zu o2 free freuen.
- Weitersurfgarantie 1mbit sollte noch enthalten sein
- gerne Auszahlung statt reduzierter GG
1Mbit/s drossel bekommst Du wenn du den Vertrag vor ! dem 04.02.2020 abschließt....
- Auszahlungen sind zumindest offen & öffentlich komuniziert seitens o2 seit locker 8 Jahren untersagt... Händler die Dir eine anbieten riskieren die Lizens o2 Verträge zu vertreiben ![]()