-
Meint ihr man bekommt dann auch als Vertragsverlängerungsangebot den ungebremsten unlimited für 25 Euro?
Das würde ich machen.
Abwarten was an Infos am 04.02 Endgültig releast wird.... ich gehe davon aus man wird Ihn bauen Müssen , zb Free S 1GB verlängert für 9,99€ ? als trägertarif + Kombi Vertrag Free unlimited 50% KV =25€ , macht summa sumarum 34,99 für das Gesammtkonstrukt.... find ich immer noch einen sehr Reizvollen Preis
-
[QUOTE=Onkel-Mario;n9926Was ist beim All in XL denn möglich? [/QUOTE] max 25GB
-
mit ASC 
:confused: ASC ? ,Mfg., DARKHALF
-
Allerdings habe ich auch Festvolumen. Free ist ja nicht so günstig wegen der 250kbit Drossel.
.
schohn... was sonst ich nutze Free nicht bei 1mBit/s da würd ich es bei 250KBit/s erst recht nicht in erwägung ziehen 
-
Basic 8Mbit/s 0 MC's 24,99€
Basic Plus mit 32Mbit/s Maximal 1 MC +5€ ,34,99
Smart mit 150Mbit/s +5€ je MC ) Maximal 3 Multis 39,99€
Max mit Max Mbit/s ( +5€ je MC ) maximal 3 Multis 49.99€
myAll in One... auch max +3 Multis Inklusive. 69,99€ (incl. DSL usw.)
Ich habe mir erlaubt deine Liste zu modifizieren , du mögest mir verzeihen ! :);) DARKHALF
-
So einfach wird es wohl nicht werden, der jetzige O2 Free Unlimited ist mit 23GB (2019) im Roaming begrenzt. Das stand einmal in einer Preistabelle, finde ich leider nicht mehr.
Wenn ich jetzt nach der Formel für die FUP den z.B. 2MBit/s mit dem Bruttopreis von 29,95 EUR berechne komme ich gerade einmal auf 14,38 GB in der EU nutzbares Datenvolumen.
Ja schohn .... , aber über die FUP hab ich doch garnichts geschrieben :);)
Die 23GB Stehen auch Heute noch beim aktuellen Unlimited für 59,99€ ,obwohl es seit 01.01.20 sicher 3 bis 4GB mehr sein dürfteen....
Beim Aktuellen Unlimited ,hat hier im Forum halt noch niemand geschrieben ob ! ? & wie seitens o2 Reagiert wurde wenn man die Fup überschritten hat....
bei allen anderen Volumen basierten o2 Tarifen kam/kommt die Fup bisher in keinem mir bekannten Fall zur anwendung... ich hab im Roaming schohn mal 70/60/40 GB in Blue Tarifen und Free L innerhalb von 1 woche verbraucht.... null reaktion seitens o2....aber bei 7 Wochen Roaming im Jahr und ansonsten im Inland anwesend kann man einem Kunden auch schwehr Missbräuchliche Nutzung vorwerfen
-
und eventuelle Drossellungen?
Solange es keine Änderung gibt bleibt wohl alles beim Alten... Alle Tarife auser Unlimited 2MBit/s & Unlimited 10Mbit/s werden wohl bei den leider üblichen 21,6MBit/s gedrosselt ....und der 2 & 10 er Tarif vermutlich bei 2MBit/s & 10MBit/s
-
ich bin mal gespannt wie es aussieht mit den Tarifen die noch nicht 5G ready sind
https://www.teltarif.de/o2-5g-…au-tarife/news/79352.html
meint ihr man wird das als Option buchen können um 5G nutzen zu können?
Hat dies nicht noch 2 komplette VVL Zyklen Zeit ? erwartest Du ernsthaft ein Nutzbares o2 5G netz vor ? ca ? 2023 ? , auserhalb von München & Berlin ?
-
Konnte mit 1 Mbit/s locker SkyGo und DAZN auf dem Tablet (Tethering) schaun und war überrascht, wie gut das in vernünftiger Qualität (Bild, Ton, keine Aussetzer) läuft.
.
Bei aktuellerem Bildmaterial ( Video ...) das in 4k angeboten wird möchte ich es dan auch in 4k laufen haben.... und nicht in 780p auflösung und das funzt nicht unter minimal konstanten 21MBit/s... ,zumindest bei meinen zahlosen selbsttests.... ohne messtechnik.... und Labor Nachweisen...
-
+ 10 Euro für eine Multicard und damit viel zu teuer... Das Problem sind für mich und auch aus meiner Sicht die Multikarten.
Wohl demjenigen der relativ alt ist ...und aus alten Zeiten kostenlose Alt Tarife mitt 3 Kostenlosen Sim Karten , wie zb Mobile Flat (umgestellt ) o2 Genion ( umgestellt Genion2019 ) o2o etz als altlast seit Jahren mitschlept , damit sollte ein Kombi Unlimited Maxspeed mitt 3 Sim Karten für 25€ zu realisieren sein...., würde ich zumindest von ausgehen :):):)