-
Das hat zuerst zuerst Golem berichtet, dann hat teltarif dort offensichtlich abgeschrieben. 
Offenbar wurde jedoch das Kleingedruckte unter Ziffer 9 der Presseerklärung falsch interpretiert - das bezieht sich nämlich nur auf Multi- und Datencards 
Und wie hier schon richtig geschrieben wurde - bisher wird nur bei den Datencards gedrosselt, obwohl auch Multicards bzgl. Drosselung genannt wurden.
Alles anzeigen
Wenn Du unter Ziffer 2 zu Ende liest
stellt es sichn erneut anders da ... da geht es ja wohl um die Hauptkarte ( Sim 1 )
-
Ist das denn so schwer zu kapieren? :mad:
nein ist es nicht ! nichtmal ansatzweise ! 
unverständlich für mich ist wie man mobiles Internet bei 0,5Mbit/s 1mbit/s sinvoll nutzen möchte.... ? auch mir passiert es regelmäßig das ich mitt ungedrosselter Sim in der Rush Hour mal nur noch 6/7/8 MBit/s bekomme wg Netzüberlastung.... und da werd ich sauer... 1mbit mag ich mir nicht vorstellen wollen ! ... aber jedem das Seine & wie es Ihm gefällt... :);)
-
Ähm, o2 möchte für den komplett auf 2 MBit/s gedrosselten Unlimited 30€ Listenpreis sehen. Für unbrauchbar recht teuer. 
Das find ich auch ! kann auch nicht verstehen wer das buchen soll
Andere kunden bekommen nach der Neuordnung aber den Unlimited Max für 25€ , sieht doch schohn besser aus 
-
Die 19,95€ (wobei es da bei MD glaube ich auch billigere Angebote gab) waren mit der 1 MBit/s-Drosselung ja auch noch völlig akzeptabel. Mit harter 32 kbit/s-Drosselung . So, jetzt du wieder...
1Mbit/s ,2MBit/s 128Kbit/s 32Kbit/s , gedrosselt ist gedrosselt und somit für einen normalen Gebrauch unbrauuchbar....
Darkhalf
-
aber die sagen ja nicht, ob die 50% Nachlass nur auf den Basic gewährt werden oder auf alle drei neuen Tarife.
.
auf alle....
-
Aber nur bei 24 Monatsvertrag. Monatlich kündbar kostet es 5 Euro Aufpreis, also 24,95€. Mit Verlaub. Haben die den Verstand verloren?
hat bisher cent genau das selbe gekostet ! mit nur 1GB.... nun wird es verdreifacht... und es wird zur Katastrophe
-
Aber bei laufenden Verträgen bleibt alles wie es ist mit der Drossel,oder?
Warum den nicht ? , war doch bisher immer soooo das Laufende Verträge unangetastet blieben....
-
Das würde mich auch interessieren.
DSL benötigt man nicht unbedigt...aber einen "Träger Tarif" DSL oder Mobilfunk ohne Kombi Vorteil ,1 Tarif ohne Kombi Vorteil und dan Kombi Vorteil auf bis zu 4 weitere Verträge zu erhalten mobilfunk und /oder DSL
-
Multicards sind bei den Unlimited-Tarifen wahrscheinlich nicht vorgesehen?!
Doch ! bis zu 2 Stück ... macht +10€ je Multicard
-
Sehe da (optimistisch) so auf Anhieb kein Problem...scheint eher eine überfällige Antwort auf den Freenet Funk Tarif zu sein?
Mit guter Hardware-Kombi bzw. monatlichem Rabatt wird sicher der mittlere und höchste Tarif interessanter sein als der Kleine mit 2Mbit Drossel.
1 entscheidende Verbesserung konnte ich der Tef Pressemitteilung entnehmen.... der alte Unlimited war von der 50% Kombi Rabatt Aktion ausgeschlossen... die Neuen scheinen es nicht zu sein Unlimited Max 49,99/2 = 25 €uro als Parnerkarte.... , für Multi Vertragskunden wie mich eine Ordentliche Option 