Ist das echt jetzt wieder die harte Drossel für alle im Free-Tarif :mad: oder bezieht sich das auf die Multicards?
Auf alle Karten !... auch die Hauptkarte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das echt jetzt wieder die harte Drossel für alle im Free-Tarif :mad: oder bezieht sich das auf die Multicards?
Auf alle Karten !... auch die Hauptkarte...
Ja, habe ich mittlerweile auch gemerkt.
Da hole ich mir ehrlich gesagt lieber wieder bei der Konkurrenz einen Tarif mit teilsubventioniertem Telefon. Da hat man dann mehr von, als sich zum gleichen Preis einen SIM only zu holen.
sehe ich anders... so wie ich die Ankündigung verstehe wird es ab 04.02.20 mitt dem free L Boost erst richtig atraktiv da 120GB Inkludiert... ![]()
Soll in Kürze auch per App und im o2 Portal buchbar sein für Bestandskunden:
Gibt es einen ungefähren Zeitrahmen ? , Mfg., DARKHALF
Wo das hinführt, mit dem ausnutzen von Lücken hat man bei Freenet Funk gesehen. Von Kündigungen bis zu Änderung der Tarife. Bitteschön, nur weiter so.
Das führt doch Maximal dazu , das die Anbieter besser einschätzen können wie hoch die Nachfrage nach einem Unlimited Tarif für 29,70€ wirklich ist...,30 Tage Pausieren/im Jahr ist wirklich fair !, nach dem alten Funk Modell konnte man mitt 2 bis 3 Verträgen rund um die Uhr Unlimited für 0,00€ Nutzen.... , DARKHALF
Würde das auch bei einer Vertragsverlängerung funktionieren? Wie sieht es denn aus, wenn ich es schaffen würde, meinen bestehenden O2 DSL-Anschluss (M) zusammen mit einem O2 Free M 2017 Plus mehr oder weniger zum gleichen Vertragsende zu kündigen?
Aktuell zahle ich bspw. 29,99€+14,99€-5€
Frank kann Dir aber nur den Mobilfunk Vertrag verlängern ! , bei den Konditionen der DSL VVL wärest Du weiterhin auf die o2 Hotline angewiesen... , Mfg., Darkhalf