-
[USER="194957"]oysta[/USER] Den Treuerabatt von 5€/Monat gibt es nur noch einmalig für 6 Monate. Danach wird deine Rufnummer geblacklisted, und das zumindest bis zur nächsten VVL.
Bist Du dir sicher ? ... bei mir läuft der 3, 5€ Rabatt innerhalb einer mindest Vertragslaufzeit und dies nicht nur auf einem Vertrag
-
Auch wird der Vertrag als verlängerbar angezeigt und kann über das Webinterface auf, natürlich :flop:,
Jeder Vertrag der länger als 21 Monate nicht "AKTIV" verlängert wurde ist immer & zu jeder Zeit Verlängerbar.... was stört Dich daran ? 
-
Bei mir in der App läuft die Aktion zur Zeit wieder.
Mir wird im Momment bei einem O2 Free L Boost auch die Boost Option 60GB für 5€ / Monat angeboten /Laufzeit 24 Monate /Vertragsende.... bei nur einem Vertrag von insgesammt 6 Identischen Verträgen...
:eek:
-
Ich wusste schohn 2017 warum ich mir vor 2023 kein 5G Phone kaufe..... bis Ende 2022 sollen nur 30 Metropolen 5 G Ausbau erhalten....:flop:
-
Kann das jemand anbieten?
Mark
Bei DSL wirst Du wohl Pech haben ! , kein o2 Händler kann o2 DSL Verträge verlängern... sondern nur die Hotline....
Mobilfunk wäre was anderes...
-
sind bei o2 leider ! alle Verträge auc 21,6MBit/s gedrosselt...
-
Ab dem 17.12.19 bietet o2 seinen Postpaid-Kunden eine Zubuchoption mit unlimitiertem Datenvolumen an.
Zum Start soll die Option für alle aktuellen Free und Free Boost Tarife zur Verfügung stehen. Ob und wann die Option auch für andere, ältere Tarife zur Verfügung stehen wird ist noch unbekannt.
Die Tarifoption ist auch zur Nutzung im EU Ausland freigegeben und unterliegt dabei der Fair-Use-Policy, welche ja nach wie vor keine Anwendung findet.
Quelle: o2 Händlernews vom 03.12.19
Alles anzeigen
Gar nicht schlecht !... natürlich schöhn flexibel.... aber auch für den Anbierer
, n 10er zu teuer
und zz nur für Free 2019 Generation ? , Free 2017 & 2018 ausgeschlossen.... ?
-
[USER="48910"]Oldposchi[/USER] ... die Portierung in einen o2 Postpaid Vertrag ist immer und jederzeit möglich... ohne Zeitliche begrenzung... im Prinzip könnte man jede Woche eine neue Nummer nachträglich draufportieren... ,Mfg., DARKHALF
-
Gibt es was spanendes mitt Sony Xperia 5 ?
Bessten Gruß., Darkhalf
-
Wenn man den Blick nach AT oder CH schweifen lässt: Wir haben in Deutschland ein schlechtes Netz und zwei Netze, die richtig schlecht sind.
Das ist ja auch das Problem ! , ein test ... egal welcher der einem Deutschen Mobilfunknetz mehr als ne 3- /Befriedigend Minus vergibt ist unseriös