Samsung 10e in "Cannary Yellow" möglich 20GB Tarif ? m 1€ Zuzahlung ? ,Mfg., DARKHALF
Beiträge von DARKHALF
-
-
Alles anzeigen
Theoretisch ja, praktisch muss ich es im Einzelfall prüfen.

Ja.
Ich kann sie ihm auch sagen. Allerdings ist es schwierig zurückzurufen wenn ich nicht weiß wen. Habe jeden Tag eine hohe zweistellige Zahl an Anrufen in der Liste, an machen Tagen auch dreistellig.
AP Frei ist bei o2 schon lange gar nicht mehr möglich.
Alles Gut !:) , aber Dein Beitrag war von Gestern 02.12.
, und es ging um`s samsung 10,e und ein Huawei p30 ? , mitt nem 19,99 Tarif m 20GB , und Da Du seit einiger Zeit nur 02 vertreibst dachte ich.... halt falsch -
Es läuft nun wieder. Allerdings ist die Anzahl des AP-Frei Kontingents extrem knapp. Deutschlandweit (also über alle Händler hinweg) kann für den Monat Dezember aktuell noch 78x der Anschlusspreis erlassen werden.
AP Frei Samsung 10e in "Cannary Yellow" möglich 20GB Tarif ? ,Mfg., DARKHALF
-
Zitat von Es drohen Geldstrafen von bis zu 100.000€</p><p><br></p><p>[/URL
mitt 160km/h durch die FUZO ,2,50€ Srtafe bitte
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Bei Umwandlung einer o2 Prepaid in einen Vertrag fällt ja die Anschlussgebühr an,
Es existiert keine Umwandlung von Pre-Paid in Postpaid bei o2 ! ,es hatt auch noch nie existiert... bei o2 ... Es wird immer ein neuer Post Paid Vertrag abgeschlossen ! , unabhängig von allem.... "Die Pre Paid Nummer wird einfach nachträglich auf den POST PAID Vertrag portiert....
-
Es ist nun der Moment auf den hier viele Kunden mit dem Tarif "Free M plus 2017" gewartet haben endlich gekommen, denn der betreffende Tarif ist nun wieder 1:1 verlängerbar, also im Bestfall für 14,99€ monatliche Grundgebühr. :top:
Uraub abgebrochen ? ,trotzdem Angenehmes Wochenende...
bestfalls 14,99€ ist in meinem Fall nicht ungedingt 1zu1

-
Hallo
nutze seit längerem ein XZ1 compact.... und bin dermaßen zufrieden ! , das ich seit Monaten ein Neues XZ1 Compact zu finden versuche... eher erfolglos scheinbar überall ausverkauft....
Nun überlege ich ersatzweise ein XZs "2018" zu kaufen da scheinbar verfügbar.... leider ein wenig größer ... als das compakt....
Sind euch andere Neggativ Eigenschaften bekannt ,oder schwächen beim XZs ... gegenüber XZ Compact ?Mfg., DARKHALF
-
Der unlimited wird bei vielen für 49,99 Euro angezeigt, bei einer Verlängerung würden vorhanden Multicard kostenpflichtig, wenn man 2 behält dann wäre man beim normalpreis für 59,99 Euro/Monat.Gruß
Unlimited für 49,99 € wird mir auch angeboten.... ich habe gehofft das Sie für das Weinachtsgeschäft den unlimited in die 50% Kombi Rabatt Aktion mitt aufnehmen... dan halt nicht..
Wegen der Multicard's ... musst halt nen Uralt Tarif verlängern mit Kostenlosen MC wie o2 O ,Genion ,Mobile Flat

-
Ja krass hast du eine Firma? Oder große Familie?
Keine Firma , meine Fam besteht aus meiner Freundin und mir , da meine bessere Hälfte aber das 18 Lebensjahr schohn vor Jahren überschritten hat ( wie ich auch
) hat Sie selbstverständlich ihre eigene KD nummer mitt aber , nur 1 Vertrag.... -
Aus Interesse:
Wieviel Verträge muss man denn bei O2 haben, bis sie einen weiteren Vertrag ablehnen???? , ich hab zz 22 auf 3 Kundennummern , maximal 13 auf 1 KN... in den letzen 6 Monaten wurden mir 2 mal 1 Neuvertrag abgelehnt.... schriftliche Nachfrage woran es liegt ! , es gibt ja keine unbezahlten Rechnungen.... und 10 Tage später Freischaltung o weitere Probleme