Beiträge von DARKHALF
-
-
-
-
-
Soll in Kürze auch per App und im o2 Portal buchbar sein für Bestandskunden:
Gibt es einen ungefähren Zeitrahmen ? , Mfg., DARKHALF
-
Wo das hinführt, mit dem ausnutzen von Lücken hat man bei Freenet Funk gesehen. Von Kündigungen bis zu Änderung der Tarife. Bitteschön, nur weiter so.
Das führt doch Maximal dazu , das die Anbieter besser einschätzen können wie hoch die Nachfrage nach einem Unlimited Tarif für 29,70€ wirklich ist...,30 Tage Pausieren/im Jahr ist wirklich fair !, nach dem alten Funk Modell konnte man mitt 2 bis 3 Verträgen rund um die Uhr Unlimited für 0,00€ Nutzen.... , DARKHALF
-
-
Würde das auch bei einer Vertragsverlängerung funktionieren? Wie sieht es denn aus, wenn ich es schaffen würde, meinen bestehenden O2 DSL-Anschluss (M) zusammen mit einem O2 Free M 2017 Plus mehr oder weniger zum gleichen Vertragsende zu kündigen?
Aktuell zahle ich bspw. 29,99€+14,99€-5€Frank kann Dir aber nur den Mobilfunk Vertrag verlängern ! , bei den Konditionen der DSL VVL wärest Du weiterhin auf die o2 Hotline angewiesen... , Mfg., Darkhalf
-
[USER="194957"]oysta[/USER] Den Treuerabatt von 5€/Monat gibt es nur noch einmalig für 6 Monate. Danach wird deine Rufnummer geblacklisted, und das zumindest bis zur nächsten VVL.
Bist Du dir sicher ? ... bei mir läuft der 3, 5€ Rabatt innerhalb einer mindest Vertragslaufzeit und dies nicht nur auf einem Vertrag
-
Auch wird der Vertrag als verlängerbar angezeigt und kann über das Webinterface auf, natürlich :flop:,
Jeder Vertrag der länger als 21 Monate nicht "AKTIV" verlängert wurde ist immer & zu jeder Zeit Verlängerbar.... was stört Dich daran ?