Beiträge von DARKHALF

    Undenkbar in der bunten Republik, in der alles seinen steigenden Preis haben muss


    Die 3,8 Billionen können auch leicht passieren. Siehe Venezuela oder Simbabwe. Diesbezüglich sollte man dann die sozialistischen Experimente in Berlin im Hinterkopf behalten. ;) 5 Jahre sind eine lange Zeit, in der manche Währung kollabierte Gesundheitswesen, Migrationspolitik, Und vieles vordergründig als "Schwachsinn" oder gar "Nazi", "Rechts" etc. Abgetane ist es bei näherer Betrachtung vielleicht gar nicht. Aber wie musste ich gestern in der ARD lernen: Es wird Zeit, die Meinungsfreiheit zu regulieren. Wunderbar. -> Pass bereithalten -> Vermögen flüssig halten. Einfach nur Irrsinn ohne jeden Widerspruch.

    Positive Tarif beispiele ! aus anderen EU Ländern auf der einen Seite :top: ,und Pegida Sprech auf der anderen Seite :flop: :flop: , nur hat zweiteres in einem Telefon Treff herlich wenig bis 0,0 verloren ;)

    Habe das Telefon jetzt knapp 2 Monate in Nutzung. Vom ganzen Handling her angenehm. Ausdauer im Bezug auf Akku wie der Vorgänger, teilweise auch mal etwas besser. Kommt natürlich auf die Nutzung an. Was extrem nervt in der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite :( Daran werde ich mich wahrscheinlich nie gewöhnen. Ansonsten hat Telefon manchmal kleine Gedenksekunden bei Apps. Kann aber auch an den Apps selbst liegen.


    Telefonie Qualität auch beim XZ1 Compakt ? überagend ?


    Es geht nicht um mutwilliges Handeln aber um Personen die sich mit den Details der Rufnummernpläne nicht so gut auskennen. Und beispielsweise vielleicht doch mal auf einen Ping-Anruf zurückrufen, auf irgendwelche web/wap Seiten kommen oder eine genannte Rufnummer nicht hinterfragen könnten. Und trotzdem möglichst nicht mehr als die Flatrate und vor allem keine "Horrorrechnungen" bezahlen möchten.


    Schreibst Du hier von einem Vertrag für "Eingeschränkt Geschäftsfähige" ? Kindern unter 10 Jahren ,Demenz Kranken ? etz ? :confused:

    07.2018 Sony XZ1 Compat gekauft .... sehr zufrieden :) ,besste Telefonie qualität seit 10 Jahren wo ich 2G only Phones hatte... versuche seit september.2019 ein 2tes XZ1 Compact in Blau zu finden... überall ausverkauft :( ;) , obwohl Modelljahr spätes 2017 ? , vermeintliche vorgängermödelle wie Z5 Compact scheinen noch verfügbar in neu... obwohl viel älter.


    Hab 07.2018 330€ gezahlt , werde keinem wucher Händler 899€ in den Rachen schieben.... , irgendeine Idee was zu nehmen ist ? Telefonie qualität hat oberste Priorität ! , und die Größe vom XZ1 compact ist eigentlich auch maximum....
    ich finde Nix.... 700 bis 1200 €uro Zahle ich auch nicht für ein Phone.... never... ,Mfg. DARKHALF

    Das wäre schon eine Veränderung gegenüber der alten Preisliste, da galt ein Aufschlag von 25 Cent zu ausländischen Mobilfunknummern, also 9+25=34 Cent/min. Auch sehr ungewöhnlich dass man ins Inland und ins Ausland verschiedene Taktung anwendet, war bei o2 nie der Fall, oder?


    oh , also mein ALT Génion aus 2007/2008 hatte schohn lang keine 10/ sek Taktung , aus der generation 2005/2006 vermutlich im Original schohn...diese ist vermutlich vor jahren eingestellt worden und es wurde generell 60/60 abgerechnet, ich kann kaum glauben das Dein umgestellter Genion bei Anrufen zu Deutschen Mobilfunknummern im 10/10 Sek abgerechnet wird... bist Du dir da sicher... ?:)