vor 5 Tagen wurde mein Genion S in Genion* umgestellt....
bin gespannt was aus meiner 9cent option ins EU Ausland/Festnetz wurde...
hatte und habe auch aktuell 15% Rabatt auf den Rechnungs Betrag ... 8 Cent EU Festnetz war der einzige Grund den Tarif zu behalten
Beiträge von DARKHALF
-
-
Habe heute einen Brief von o2 erhalten ....

Mein o2 Mobile Flat 0,00€ soll in kürze umgestellt wwrden in
"o2 Blue All in L" , Allnet Flat +3GB Datenvolumen für dauerhaft 0€Könnte mir vorstellen Vodafrank kann da noch was mit 40GB frisieren :):top: , o2 can do...
-
Danke für die Liste !
,DARKHALF -
Dies hier ist der ! o2 VVL Thread .... nicht der ich Pisse andere User an Thread MVR & [USER="224028"]Opsec[/USER] ... also bitte kurz runterschalten oder Meldung an Moods ist unterwegs.... soll doch hier kein Schlachtfeld werden...;)
-
Herzlichen Dank,es wurde Zeit !
-
-
Angsthase und Drückeberger kann man die Verantvortlichen beim großen T nicht nennen....
... die trauen sich was.... resultiert daraus nicht die Möglichkeit der fristlosen Vertragskündigung durch den Kunden ? -
aber hier von einem Armutszeugnis zu sprechen, halte ich schon für arg übertrieben
Wenn der Upload soooo massiv höher ist als der Download ? :confused:

-
10.09.2019 11:51h Download : 31,81MBit/s Upload :50,51MBit/s
10.09.2019 11:50h Download : 30,99MBit/s Upload :44,73MBit/sAdresse : "Landeshauptstadt " Stuttgart , Börsenplatz .1
Zentraler geht es kaum ! , absolute innenstadt Lage ,ca 120 Meter zum Schlossplatz / königsstraße ( Haupteinkaufsmaile der Stadt...) ,ca 200 Meter luftlinie zur Uni Stuttgart ,ca 300 Meter Luftlinie zum Katharinen hospital ( gröste klinik der Stadt...) ,kann man mit leben... aber ich finde es ein absolutes Armutszeugniss :mad:
-
Klar, 50€ sind 50€, war aber früher auch nicht das Thema

Schohn mal davon gehört das das Leben einem ständigen Wandel unterliegt ?....
meine Frau hatt in den späten 19 90ern Festnetz Rechnungen von 400 / 450 DM produziert.... damals als gespräche pro Minute abgerechnet wurden... und sie hat es ohne mitt der Wimper zu zuken gern gemacht.... nur fürchte ich wäre Sie heute nicht mehr bereit 200/225 €uro für n büscheen Telefonieren zu bezahlen... Heute sind es halt Andere Faktoren wo man sein Geld für ausgibt...