-
Spätestens im Herbst wird es die ersten 5G Smartphones unter 300€ geben.
Herbst 2020 ? ist gemeint... ? , den Herbst 2019 ist in ca 3,4 Wochen....
[USER="1403"]nk2405[/USER] 4,5 Jahre ja .... , aber bis zu 10 Jahre nein... , kaum vorstellbar in 7 bis 10 Jahren wird sicher 6G Thema sein
-
Congstar ist ja auch ein schiechter Witz,/[/url]
, Allnet L für vielsurfer ,4GB :D:D:D ,hat wohl jemand ne Tarif Tabelle aus dem Jahre 2013 hochgeladen 
-
@all Frank ruft man besser 10Uhr bis 19 Uhr unter der in seinem Profil angegebenen Nummer an
[USER="6254"]polli[/USER] , es dürfte sich mitt an 100% sicherer Warscheinlichkeit um ein Original o2 Angebot handeln...;)
-
Der magenta 1 Vorteil wird aber nicht für bestandskunden nach unten korrigiert, oder?
wohl kaum ... aber jeder Kunde steht früher oder später vor einer VVL.... und danach sinkt er halt auf 5 ( oder komplett Kündigung... )
-
Das ist der Witz des Jahrhunderts. Völliger Realitätsverlust bei der Telekom. Jeder Tarif 5 Euro teurer UND MagentaEins nur noch 5 Euro anstatt 10. EIN ABSOLUTER WITZ! Der kleinste Tarif S 40 EURO! LOOOL. Was für ein widerlicher Betrug.
Ändern wird sich das nur ... wenn in den kommenden 2 Jahren massiv Kunden abwandern... 5% bis 7% pro quartal müssten es schohn sein ...könnte schwierig werden bei der kündigungsfaulen Kundschaft.... die 2 Mittbewerber würden sich vermutlich trotzdem freuen 
-
Der Speedtest war allerdings ernüchternd, stolze 23 MBit und im Upload 6 MBit im Schnitt.
Aller Anfang ist schwehr den download bekommt man mit 3G an manchen Orten auch noch hin
, Upload bin ich in 3G noch nicht über 3,9MBit's gekommen 
-
da kann man ruhig die 49, 99 AG nehmen und sich bezahlen lassen, Danke fürs Gespräch
Mitt Anschlussgebühren frisiert o2 inzwischen die Umsätze ! , bei all den sonstigen und zt sehr umfangreichen Rabatten... 
-
Auch der Normalverbraucher benötigt CA und 256-QAM da sonst insbesondere in urbanen Gebieten nicht einmal 50 Mbit/s in der Theorie drin wären.
Das ist leider richtig
, hier im Großraum Stuttgart ist ohne CA den Ganzen Tag o2 Free angesagt ! , 25MBit/s ohne CA zu erreichen ist zw 5:30h und ca 3:00 h Uhr nahezu nirgends drin , sagen wird es dem Groo der Otto-Normalverbraucher trotzdem nichts
-
Und für jeden Nutzer ist das passende dabei.
Echt ? , glaub ich kaum ! 
Ich hab 12.1997 meinen ersten Mobilfunkvertrag unterschrieben ( Vodafone ) ,11.1998 meinen 2 ( Viag Intercom ( o2 ) ) .... seitdem bei allen je am Markt Platzierten Netzbetreibern zt mehrere Verträge gehabt o2 ,E-Plus,Vodafone.... ) ein T-Mobile Vertrag war noch nie dabei ! , warum ? es gab niemals 1 einzigen Tarif wo Preis & Leistung in einem Kaufmännischen
verhältniss standen....
Eine Allnet Flat Telefonie ist mir 19,99€uro wert ... 1GB Daten Maximal 25cent.... (2016 waren es noch 35Cent...) , wer aus diesen Dingen keinen ordentlichen Tarif schmieden kann kommt als Anbieter für mich nicht in Frage... von wegen für jeden Kunden das passende Angebot... DARKHALF
-
5 Euro o2 Free Boost Connect Option - > Verdopplung des vorhanden, gebuchten Datenvolumens unter Beibehaltung der Free-Option, wenn für 24 MOnate abgeschlossen.

Hab grad nachgeschaut .... ist bei mir auch in der app.... das Angebot ist 100% irreführend ! , o2 meint damit nur für 5 Euro Boost.... M Free 10GB ,M Boost 20GB ... gibt es ohnehin für jeden und überall für 5 Aufpreis .... Spezielle Marketing Logik :D:D