Heute morgen hatte ich am Bahnhof rund 200 MBit
Im download ... ?... und was war im Upload ...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute morgen hatte ich am Bahnhof rund 200 MBit
Im download ... ?... und was war im Upload ...?
Was machen die mit 4CA im Downstream?
Da ist mir nicht viel aufgefallen Download von 90 bis 140 Mbit/s sind in teilen der Berliner Straße keine seltenheit seit Monaten... über 157 bin ich gestern & Heute auch nicht gekommen... mein Phone hat aber auch nur LTE cat 15 ,
was aber echt auffällt , das ist alles so wahnsinnig "Kleinteilig " hier TOP 80 bis 150 Meter weiter wieder Flop
Esslingen und Plochingen haben nun 4ca (7+1+20+3) b7 ist dazu gekommen
Dekt sich mitt meiner Beobachtung Berliner Straße gegenüber Bahnhof Esslingen ,28 & 29.08 auf Einmal verdoppelt ! Upload von 42,50 MBit/s bis 59,14MBit/s sind seit gestern standard ! ![]()
aber das wird nicht alle Sender in esslingen betreffen... ( ca 13 bis 16 Stück ?? ) , 1000 Meter weiter ist alles beim alten und und der Upload bleibt bei den Standard 11 bis 29 MBit/s ![]()
Alles anzeigenHast Du mal bitte den link zu deinem Beitrag im Forum? Würde mich darauf berufen wollen.
Danke für den Tipp, habe mich mal selber im Forum ausgelassen. Gerne kommentieren und die dortigen Moderatoren zum Handeln auffordern.
https://hilfe.o2online.de/mobi…-bitte-um-behebung-507607
BG Papa
Wurde das bei Dir erledigt ? , wenn nicht werde ich mir die Teilnahme wohl erspaaren ..;) ![]()
Und das soll überzeugen? Srsly?
Ja ,das tut es , zu Mobilcom oder 1&1 würde ich nichtmal gehen wenn sie mir meine ohnehin EXORBITANT gut rabatierten Tarife nochmals um 50% höher rabatieren würden...einzige Ausnahme für re-seller die ich bereit bin einzugehen.... " Vetragslaufzeit kürzer wie 7 Tage" siehe freenet Funk ![]()
habe hier in Stuttgart besten Empfang und hohen Durchsatz und einen Ping von 44ms, am Bodensee oder auf der Schwäbischen Alb ist es nicht besser, eigentlich egal wo. Denke in Potsdam wirds noch besser sein.
Bin in der Nachbarschaft
... in Esslingen am Neckar .... ohne CA öfters guten Ping und Katastrophaler Datendurchsatz ( ping zb 19MS,21MS ,24MS / nicht immer aber häufig... ) dabei aber nur 5 bis 15 MBit/s tagsüber , mitt CA an meiner Meldeadresse 44MS ,bis 48 MS aber auch nur 18 bis 29 MBit/s Datendurchsatz Tagsüber von 06:00 bis 2:00...
An den Punkten in Esslingen wo mann extrem Gute Download Werte von 140 bis 235 MBit/s bekommt und davon gibt es inzwischen einige.... steigt der Ping fast Zeitgleich mitt dem Speed auf 56/74 MS ![]()
das wäre nämlich ein Askey RTL0080
Danke für die Info !
, lieder gibt es im Netz überhaupt 0 Info zu Tech Spezifikation/Datenblat :(:(
irgend ein Rabbat für Behinderte (GdB 50) ?
gibt s seit ca 2 Jahren für keinen o2 Tarif mehr ![]()
Bei den Tarifen ist der Homespot Router (Huawei B525) übrigens gegen eine Einmalzahlung i.H.v. 25€ im Tarif mit enthalten.
Huawei B525 , auch so n Taschenspieler Trick von o2
um Daten Volumen zu spaaren.... LTE Cat 6 , von vorgestern selbst da wo Kapazitäten vorhaden wird immer weniger ankommen wie möglich wäre mit modernem Router LTE cat 16/18/20 , wo mitt nem Aktuellen gerät 100MBit/s ankommen schätzungsweise so 60 Mbit/s , wo 200 MBit/s möglich sind kommen vermutlich so 90/100 Mbit/s an... was beides nicht so schlimm ist! , zum Problem wird es wo wegen überlastung eh nur 30 ,25 Mbit/s mitt neueren geräten ankommen.... da kommt mitt LTE cat' 6 vermutlich nur 11 bis 18 Mbit/s an... "alles nur Vermutungen meinerseits ! ! ! " , Mfg., Darkhalf