Hab nochmal recherchiert: Laut Google-Maps ist die Station 02827 Görlitz Schlaurother Straße 12 B3-only /UMTS. Die eNB-ID ist 33545 vergeben nach dem selben Nummerierungsschema wie bei den Stationen Brückenstr. und Brautwiesenstr. Hoffentlich hat man in Görlitz schon das 1800-er Spektrum im GSM umgestellt, so dass das LTE-Signal wenigstens vor Ort sauber ist. Denn auch in Görlitz in der Stadt gibt es nur GSM1800.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
@Spacko007:
Du lernst es nicht mehr

Das war es nun für dich bei TT, Ende.
-
Herzlichen Dank,es wurde allerhöchste Zeit !
-
Das tat mal Not,der war genauso nervig wie Goyale.
-
Herzlichen Dank,es wurde allerhöchste Zeit !
Dann will ich mal hoffen das der Typ keinen Nebeneingang zum TT findet.
-
Herzlichen Dank,es wurde Zeit !
-
Eine Cellmaper-Frage zum "neuen" LTE Sender 23647, am S-Bahnhof Berlin-Mahldorf. Hier steh für die Zelle 1 - First Seen Mo., 30. Apr. 2018 und für die Zelle 3 - Fr., 1. März 2019.
Aber der Sender war vor ein paar Monaten noch nicht umgebaut. Alte schon dreckige 18/21er Antennen hingen dort von eplus.
Warum oder wo wurde die enB schon genutzt? So wie 20385 auch immer mal auftaucht. Diese wurde auch ersetzt und tauchte schon 2 Mal wieder auf bei Cellmaper. Hier dachte ich aber an einen upload von alten Daten. -
Eine Cellmaper-Frage zum "neuen" LTE Sender 23647, am S-Bahnhof Berlin-Mahldorf. Hier steh für die Zelle 1 - First Seen Mo., 30. Apr. 2018 und für die Zelle 3 - Fr., 1. März 2019.
Aber der Sender war vor ein paar Monaten noch nicht umgebaut. Alte schon dreckige 18/21er Antennen hingen dort von eplus.
Warum oder wo wurde die enB schon genutzt? So wie 20385 auch immer mal auftaucht. Diese wurde auch ersetzt und tauchte schon 2 Mal wieder auf bei Cellmaper. Hier dachte ich aber an einen upload von alten Daten.Die gleiche eNB existiert auch bei Vodafone. Ich gehe davon aus, dass diese eNB früher einmal fälschlicherweise auf dem O2 Layer gelandet ist.
-
In Düsseldorf haben wir auch etwa seit geschätzten 2 Wochen LTE im Untergrund der Stadtbahn. Endlich funktionieren die Handover auch Unterbrechungsfrei.
-
In Düsseldorf haben wir auch etwa seit geschätzten 2 Wochen LTE im Untergrund der Stadtbahn. Endlich funktionieren die Handover auch Unterbrechungsfrei.
Nur auf der Wehrhahn-Linie oder auch im alten Tunnel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!