Faktisch fließen bei mir 90-95% der mobilen Daten über 3G.
...faktisch sind es bei mir unter ca 2% 3G , aber ich passe auch sonst nicht in die Netzbetreiber Statistik .... bei mindesten 600/700GB Monat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Faktisch fließen bei mir 90-95% der mobilen Daten über 3G.
...faktisch sind es bei mir unter ca 2% 3G , aber ich passe auch sonst nicht in die Netzbetreiber Statistik .... bei mindesten 600/700GB Monat...
Ich frage mich auch was die Strategie sein soll. Wie will man sonst Kunden gewinnen oder überhaupt als Anbieter attraktiv sein? Wegen 1000 5G Stationen, die eventuell 2021 an den Start gehen, geht kein Kunde von den 3 etablierten weg.
Wenn 1 & 1 garnicht vorhat in windeseile ein Netz zu bauen,,,,, vermute ich 2021 eher den Insolvenzverwalter ![]()
Allerdings spare ich mit der Vodafone Kombi (Mobil +DSL) noch 10€ im Monat und die verfallen mit der Kündigung, daher wollte ich ursprünglich damit warten..
Warum :eek::eek: sollten die bei Kündigung entfallen ? , en ordentlicher Kombi Vorteil entfällt erst bei beendigung des Kombi gebenden Tarifes ....
Pro Rufnummer muss ein Computerbild Benutzername vergeben werden.
Danke :):):) , diesen Aufwandt werde ich mir aus gutem Grunde erspaaren ![]()
Beginn eines neuen Abrechnungszeitraums aktiviert, ganz unabhängig davon wann man sich für die Aktion angemeldet hat.
Da steht die Aktion geht bis 31.10.2019 , ist das das Anmelde Datum ? der der letzte Termin an dem der Neue Abrechnungs Zyklus beginnen muss ?
Mich in der 2 Hälfte im Oktober zu registrieren wäre praktisch für mich um am 3.11. ca 1,5 TB aktiviert zu bekommen.... wenn es den überhaupt funzt unter einem benutzernamen ca 15 nummern zu registrieren ?:confused: , wenn es nicht geht auch egal... DARKHALF
:top: so darf man es sehen.... kein 20GB ,30GB Monat Tarif ist mit 5G nutzbar.... alles darunter läuft in Sekunden in die Drossel !, zb vergleichbar mitt den 50MB Tarifen 4G von 2013 ![]()
Lol 5G nur dort wo lte sowieso verfügbar. Bei 1,5 gigabyte datenvolumen somit reine werbekacke. Der klick auf speedtest starten bringt dich somit in die drossel.
Ganz nette Idee , da kaum jemand Grundgebühr in angemessener Höhe zahlen möchte... ist Telefonica dazu übergegangen seinen Umsatz mit Anschlussgebühren zu generieren
=49,99€
und das Risiko der Roamingkosten umgeht man mitt das der Tarif nur an 2 Adressen im inland nutzbar ist....
ich würde dennoch lieber 34,99€ für den Free Unlimited zahlen als 29,99€ für den Homespot Tarif... ![]()
Mfg., Darkhalf
Merkwürdig ... ![]()
Bei mir wurde noch kein Alttarif umgestellt.... ,trotz 7 O2 o , 1 Genion ,1 Mobile Flat
Da auch heute noch die Winback-Hotline für meinen gekündigten Vertrag gesperrt ist, dürfte ich hier im Thread das erste Opfer dieser Neuheit sein, welches davon betroffen ist; einer muss ja der erste sein...
.
Hast Du die Tel Kontaktaufnahme seitens O2 unterbunden ? .... ansonsten sollten dich recht bald 0176-888 XXXXX nummern nerven und dir das selbe anbieten.... "vermute ich mal"