Traurig in dem Alter.
Nun ist auch der Bruder von Goyale abgemeldet.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Traurig in dem Alter.
Nun ist auch der Bruder von Goyale abgemeldet.... ![]()
HP
? ? ? :confused: ,Mfg., DARKHALF
Alles anzeigenEin sonniges hallo in die fröhliche Runde!
Auf mehrfachen Kunden- und Interessentenwunsch hier die aktuelle Angebotsübersicht (Bestpreise für August) für VVLs und Neuverträge:
- o2 Free L 30 GB (auf Wunsch mit +1 GB für die Schweiz und die EU): 29,99€ mntl.
- o2 Free L Boost 60 GB: 34,99€ mntl.
oder -50% mntl. auf jeden Zusatzvertrag.
Vielen Dank für die aktuelle Liste Frank :):)
gibt es All In Blue Extra und All In Blue Spezial noch ?
O2 Free L & O2 Free L Boost haben seit 05.2019 ja echt mal angezogen !
, o2 Free L Boost von 27,49 auf 34,99€ , die gehen ja echt nur noch über Kombi Vertrag 50% = 22,49€
Mfg., DARKHALF
Was ist ist mit den Info SMS passiert ? , ursprünglich gab es doch bei 30€ Umsatz und bei erreichen des Airbags eine info SMS 60/50/40€ ( je nach Tarif Generation )
Hab seit gestern 467 Minuten im aktuellen Abrechnungs monat und 0 Info SMS , Tarif O2 o 40 :eek: :mad:
Auch musst du nicht gucken was "rentabel ist", denn du bist doch selbstständiger Vermittler und kein O2-Angestellter oder?
Was soll den der Filialeiter eines Original O2 Shops sein wenn Nicht angestelter ? , angestelter von Telefonica Germany ! ... und es gibt gründe warum es verschidene Vertriebswege gibt ,und gut is... bei ü 40 Mio O2 Kunden würde Frank im burn out landen und keiner hätte noch die vorzüge von Frankofone zu genießen ![]()
2Mbit Unlimited 23GBP
10MBit Unlimited. 26GBP
max Speed Unlimited 30GBP
Alle Tarife beinhalteten 5G ohne Aufpreis.
Grundsätzlich Ja ... aber die Staffelung ist völlig Murks , 2 Magermilch Drosseln und dan unlimited-Max ?
Mitt 10/20/40/Max oder ,10/40/100/Max könnte man dealen .... aber 26GBP für 10MBit's ist Teuer , und 23GBP für unbrauchbare 2MBit's unverschämt viel . DARKHALF
Gibt es mittlerweile was Neues zu den Konditionen bzgl dem Unlimited (Nur das käme als Verlängerung in Frage).
warte ich auch drauf... und tippe auf Jahresende 11./12..2019.... ich hoffe ich verkalkuliere mich nicht
![]()
Ist es realistisch solche Konditionen auch im Rahmen einer VVL zu erhalten? Ist ja bald soweit bei mir...
Ist auch im Rahmen einer VVL überhaupt kein Problem das angebot zu erhalten.... ! ;);) , für die Partnerkarte ! , der Preis besteht aus dem 50% Rabatt für kombi Verträge...
Als Ausfluß dessen werden die Frequenzen hier versteigert und die Auktionen bewußt so ausgestaltet, daß allen Teilnehmern maximal Kapital entzogen wird und der Netzausbau gehemmt wird.
A für "Märkte dieser Größe" sooo viel ist das nicht ....;);)
B. Auch ich würde es begrüßen wenn die Netzagentur allen Bewerbern die substanziell belegen / nachweisen können ein Mobilfunk Netz aufbauen betreiben zu können Ihr 1/3 oder 1/4 der Frequenzen ,bänder in gleichen Teilen zuzuorden , für nen Nominal Wert , dieser Symbolische 1€ ( in diesem Fall ne niedrige Summe von vielleicht 100 Mio ... ? oder was änliches...) , aber mitt vertraglich festgesetzten konventional / Vertrags Strafen die absolut ! , Absolut drakonisch sind ! zb wer nach überlassung der Frequenz nicht binnen 5 Jahren 99,5 % der Fläche ,und 99,8% der Bevölkerung mitt einer ( im Vertrag festzuhaltenden Leistung ) zu versorgen in der Lage ist zahlt eine Strafe von Mindests der Summe die in den Vergangenen 5 Jahren an Gewinn angefallen ist ! , B in der Summe 10 milliarden €uro nicht unterschreiten darf...
In jedem fall muss die Strafe halt soo ausgestaltet sein , das sich der Betroffene Netzbetreiber nicht am Markt halten kann und die 100% Gretsche erleidet...