-
Exakt die Tarife die vor ca +/- 10 Tagen doppel Datenvolumen in der Online anzeige stehen hatten also überwiegend "O2 Free mit Connect" und wenige andere Tarife auf der neueren Platform die die Konditionen und Tarifbestandteile darstellt" wie bei Connect Tarifen haben seit gestern 17.07.2019 alle eine komplette Störung der Verbrauchsanzeige ...
Betrifft sowohl das Online Portal wie auch die Mein O2 App.... bei euch auch ?
-
Ja,
problem:
die telekom will bestehende Vertragsverhältnisse nicht aufs spiel setzen. Wird den magenta mobil der aktuellen generation zur ifa beenden und neue unlimited tarife anbieten
die geschw. stufen kommen dann imim september mit 5G ready.
Sind das Mutmaßungen & Spekulationen ? , oder gesicherte Informationen ?
Das dies auch bei den anderen Netzbetreibern einen Vulkanausbruch auslösen würde ist Dir klar.... ?
-
Nachdem Magenta und Vodafone die ersten Fetzen 5G für die Öffentlichkeit freigeschaltet haben.... was macht der Neuensteiger ? ,wo Bleiben die Ersten Netzfetzen und Testgebiete..., wenn man noch garnichts hat sollte man doch umso schneller ! ! starten .... ?
die etablierten "alten" 3 hätten ( O2 scheint es zu tun... ? ) auch bis anfang 2020 warten können.... aber ein neuer der kein 2,3,4G hat.... und nicht ganz ganz vorne mitt am Start ist könnte untergehen !
-
-
Ja , auf einer 15 Liste die 5 letzten Plätze zu belegen..... ist echt ne grandiose leistung aller ! 3 D Netzbetreiber ...
-
,bei mir haben sie sich nicht mal die Mühe gemacht bis zum Ende des Abrechnungszeitraums 03.08.2019 zu warten.... dass Doppel ist Heute schohn verschwunden , Mfg., Darkhalf
-
In der Tat habe ich generell sehr niedrige Ansprüche, bei sehr vielen Dingen. In erster Linie interessiert mich der Preis.
Dan bleibt Dir zu wünschen ! ,das Du Dein an allen Ecken & Enden mühsam zusammengespartes Geld zumindest in der qualität hochwertige Nahrung inwestierst
. bei schwotten freuen sich am Ende nur die Erben .... 
-
Das würde darauf hinweisen dass es entweder nur für einen Monat gültig war oder das es ein Anzeige Fehler ist.
Das wäre schade ! , wird daher ein Anzeigenfehler sein...:eek:...
Seit Heute bei mir im online Portal
Free M Plus ( 15GB ) = 30GB
Free L Boost ( 60GB ) = 120GB
O2 Blue All in Premium ( 30GB ) = 60GB....
in der O2 App wie bei allen auch nixxx zu sehen... Mfg., DARKHALF
-
Sinnvoller für die Webside wäre es mann würde den ein oder anderen Troll Account zumachen 
-
Mal ne Frage an euch Experten 
Mein 02 Free 15 Vertrag läuft zu Ende August 19 aus.
Anfang September meine alte Rufnummern zum neuen Vertrag mitnehmen?
Danke 
ja...