-
Typisch T-mobile L Tarif 16 GB für 56.95€
Allnet + 16GB ist so ziemlich das was man seinem 10 Jährigen Kind holen muss , ich gehe mal von aus ( hab keine K ) maximal 15% der Eltern wollen !!! , oder können ? so was für die jungsten Familienmitglieder abschließen... :D:flop:
-
Bin mal gespannt wann meine Haus und Hof Station endlich dran kommt. Die ist weder konsolidiert noch hat sie LTE. LTE sollte schon Ende 2015 kommen. Und was haben wir heute?? Ein wenig traurig...
Andi
Bei meinem Haus und Hof Sender "Gauernrein.12. , 73734 wurde in der Letzten.Mai Woche / ersten.Juni Woche 2016 E-Plus LTE entfernt ,seitdem kein o2 LTE von diesem sender... muss alles aus der Umgebung ziehen... obwohl dieser sender Vollauschlag liefern würde ! ,ca 150 Meter Distanz... 2G/3G Vollauschlag mitt jedem ! ! ! gerät 
-
Wieso aber auch so ein Müll im offiziellen O2 Forum verbreitet wird ist wirklich armselig. Unfassbar.
Weil Sie es müssen ? "Wessen Brot ich ess ,dessen Lied ich Sing" , algemeine Arbeitsanweisung damitt es nicht infllationär umsich greift...
-
auch ich hab am 13.06.2019 problemlos ne Interne o2 zu o2 Portierung gemacht... , es dauert in der Regel 2 bis 4 Werktage bis sie dir den Termin geben... und dieser liegt nochmal ca 7/8/9 Tage in der zukunft.... alles in allem also ca 14 Tage bearbeitubgszeit...
-
Vielen Dank [USER="60095"]marcometer[/USER] ! 
@o2 ist jetzt wohl schohn im Sommerferien Modus bei der Länge der Liste ;):(
-
Ich konnte heute einer Kundin den Tarif 10 Euro günstiger anbieten. Also hoffe ich mal nicht es ein BUG ist. Kundin zahlt jetzt 49,99€ für den Tarif.
Als Neuvertrag ? ... als VVL hat Frank davon schohn vor ca 3 ,4 Wochen berichtet...
-
Vergangenen Freitag habe ich 2x mit ihm telefoniert - ging problemlos.
und ich am Samstag...
-
Leider kann ich Vodafrank weder hie noch per Mail noch per Whatsapp erreichen. Aber ich habe den Tarif Free S Boost Plus nun auch von jemand anderem für 11,99€ als VVL angeboten bekommen, allerdings mit 6 statt 10GB, im Netz finde ich das der 8 haben sollte.... sehr verwirrend alles.
ab bessten anrufen 10 bis 19 Uhr... er schrieb schohn diverse male das die anderen Kontaktkanäle zz nicht bearbeitet werden... da eine Flut an Anfragen abzuarbeiten sind...
nur am Rande : Frankofone im Urlaub 22.06 bis 29.06.2019....
-
Vodafone hat bereits nen Thread.....;)
-
Welche Kosten kommen hinzu zum o2 free s 4 GB mit 9,99€?r
Hat der free s auch mehrere sim Karten die parallel laufen können mit selber Nummer oder kostet das?
Bei einem Neuvertrag ohne vorhandene Kundennummer 39,99 AG
Multi Card und connect Sim Karten bekommst Du nur in allen Free Boost Free S Boost,S Boost Plus,M Boost ,L Boost ,im Free S 2019 wie in allen 2019 Tarifen ohne Boost keine Multicard möglich..., auch nicht gegen aufpreis