Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

• Werden mir ohne Kombi für 35,99 (Smart ) und 40,99 L Boost ) online angeboten.....
    Also sind zumindest Free unlimited 2MBit Start , und Smart 10MBit/s auch ohne KV mitt minimalen Rabatten zu bekommen , zz bei mir für 29,99 ( -4 € ) & 39,99 (- 4€ ) mitt ungekündigten verträgen, beimUnlimited Max ... vermutlich Keine Rabatte ! ? , auser der 50% KV , = auch eine Gute Option und Super

Beim unlimited smart für 29,99 Euro würde ich zuschlagen und verlängern,34,99 Euro wäre mir noch etwas zu viel.
    10 Mbit/s würden mir reichen,viel mehr schafft o2 im Durchschnitt eh nicht.

• Beim unlimited smart für 29,99 Euro würde ich zuschlagen und verlängern,34,99 Euro wäre mir noch etwas zu viel.
    10 Mbit/s würden mir reichen,viel mehr schafft o2 im Durchschnitt eh nicht.

Oder Du erkundest am Tel ob Dir Vodafrank einen o2 Blue All in Spezial für 6,99 Einrichten kann , dan bekommst Du 50% auf den Unlimited Smart = 20€ +6,99 = 26,99€ / Monatsrechnung , oder das selbe beim Unlimited Max für 31,99€ / Monatsrechnung .... einen Versuch sollte es wert sein :D;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Der o2 Free L für 26,99 Euro mit 60 GB für 26,99 Euro steht bei mir noch explizit im Angebot als Free Variante drin,also mit weiter Surf Garantie mit 1 Mbit/s je karte.wird mir so angeboten zur Verlängerung.
    wegen dem unlimited smart,wie ist denn der Upload von 5 Mbit/s?
    Reicht das aus?

• Wie erwartet gibt es 50% auf die Max. Herrlich. Damit für 25€ unlimited Flatrate.

Wunschtraum auch von mir ! :) , auch wenn ich vermutlich bis 11.2020 mitt der Umstellung warte ?
    PS : In der Vodafone Deutschland Zentrale dürfte es gerade hoch hergehen.... ob des verpassten Einstiegs der Speed basierten Tarife

• Werden mir ohne Kombi für 35,99 (Smart ) und 40,99 L Boost ) online angeboten.....

Bei mir sind es auch um die 4 Euro Rabatt, wenn einen der neuen Unlimited Tarife buche.

Habe einen Free M+ mit aktuell 15 GB für 14,99 Euro.

Da warte ich noch, bis die reguläre Kündigungsfrist da ist. Dann muss ich was tun, sonst würde der Tarif auf 34,99 hochspringen.

Bei Vodafrank soll ein Free S Boost mit 6 oder sogar 10 GB für 9,99 euro möglich sein. Darüber kann man reden :-) Im Herbst.

• Bei Vodafrank soll ein Free S Boost mit 6 oder sogar 10 GB für 9,99 euro möglich sein. Darüber kann man reden :-) Im Herbst.

Hat er vermutlich n paar Tausend von geschalten :) , der best Case Preis soll ab Heute aber bei ca 12,49 / 13,49€ liegen ?

• Wie erwartet gibt es 50%

Beim Unlimited Basic muss aber schon noch mehr drin sein, also das auch etwas Highspeed Volumen draufgelegt wird.

14,99€ faende ich vom Preis her absolut okay. Aber dann muessten schon noch mindestens 5GB Highspeed-Volumen dabei sein.

Denn sonst waeren die Konditionen gegenueber einen o2 Free 4GB fuer 9,99€ viel zu schlecht. Denn 5€ mehr zahlen aber dafuer dann das ganze Highspeed-Volumen verlieren und staendig gedrosselt sein faende ich unattraktiv. Und die Erhoehung der Drosselgeschwindigkeit von 1 MBit/s auf 2 MBit/s allein rechtfertigt die Verteuerung nicht.

Aber mit 5GB Highspeed-Volumen koennte man sagen, man bekommt fuer die 5€ sowohl 1GB mehr als auch die hoehere Drosselgeschwindigkeit, das waere dann schon okay.

• Beim Unlimited Basic muss aber schon noch mehr drin sein, also das auch etwas Highspeed Volumen draufgelegt wird.

14,99€ faende ich vom Preis her absolut okay. Aber dann muessten schon noch mindestens 5GB Highspeed-Volumen dabei sein.

OoooH Martyn .... , laut Preisliste kann man für 30 Tage Unlimited Speed für 39,99 draufbuchen .... allemal besser als 5GB :D :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!