Moin
Jo also ich tu da noch ein neues Cover rauf, dementsprechend keine Gebrauchsspuren. Lieferumfang ist halt Ladegerät, CD, Handbuch, Handy ;), OVP, MMC 16 MB.
Ich tu das erstmal hier bei TT rein :).
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Jo also ich tu da noch ein neues Cover rauf, dementsprechend keine Gebrauchsspuren. Lieferumfang ist halt Ladegerät, CD, Handbuch, Handy ;), OVP, MMC 16 MB.
Ich tu das erstmal hier bei TT rein :).
Gruß
Moin
Ich habe vor, mein 3650 zu verkaufen, wofür ich leider keine Rechnung mehr besitze. Mit wieviel € kann ich so für ein blaues, ungebrandetes 3650 rechnen?
Wenn sichs nicht lohnt, kann ich's auch bahalten ;).
Danke
Hi,
hab hier schon die zahlreichen Threads darüber durchgelesen, aber hat nichts funktioniert. Auch nicht mitm RegCleaner von Nokia.
Also, Verbindung wird hergestellt über mRouter (Acer Bluetooth), diese Dreiecke sind grün/blau, zeigt COM12/Verbunden an. Serielle Verbindung hab ich schon hergestellt via Bluetooth.
Aber inner PcSuite wird dieses "Ihre PCSuite wird zum ersten Mal benutzt, schließen Sie ihr Telefon an ....." angezeigt. Im mRouter unter "Gerät ändern" wird nichts angezeigt.
Also Verbindung über mRouter mitm Handy, wird aber nicht inner Liste erkannt, daher auch nicht inner PCSuite.
Danke für eure Hilfe.
Gruß ![]()
Wenn du das Handy nichtmehr anbekommst, biste wohl schlecht dran. AFAIK kann man das nicht so einfach auslesen - musst du wohl zum nächten NSC mit Rechnung usw. gehen und den auslesen lassen.
Der Code zum Formatieren ist *#7370#.
Gruß Thorben
Hallo,
das Ding möchte ich bei eBay kaufen. VVL hatte ich gerade erst.
Ich bevorzuge rose, kann aber auch grau sein.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Carvan
Nachtrag: Im Moment hätte ich eins für 404€ Sofort-Kauf..... Was sagt ihr dazu?
Hallo.
Ich möchte euch hier mal gerade fragen, ob das 6600 Anfang Februar um so vieles billiger wird, als jetzt? Wie ist eure Erfahrung so?
Ich weiß nämlich nicht, ob ich mir das jetzt oder erst im Februar kaufen soll. Wenn jetzt nicht Welten von Preisen dazwischen liegen, ist mir das egal. ![]()
Danke
Carvan
... Einfach Menü -> Extras -> Toneditor. Da einfach ein paar Mal die 0 drücken und speichern - voilá.
Gruß Thorben
Das Erweiterungspack bekommst du bei Nokia unter Phone Support - da musst du halt 7650 wählen. Geht aber perfekt! :top: - Danke!
Gruß Thorben
Hi.
Gibt es eigentlich ein Erweiterungspack für Bounce fürs 3650? Mit der Suche habe ich nur soetwas fürs 7650 gefunden.
Danke
Gruß