Hi.
Gibt es eigentlich ein Erweiterungspack für Bounce fürs 3650? Mit der Suche habe ich nur soetwas fürs 7650 gefunden.
Danke
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Gibt es eigentlich ein Erweiterungspack für Bounce fürs 3650? Mit der Suche habe ich nur soetwas fürs 7650 gefunden.
Danke
Gruß
Hallo,
Du kannst das Bounce-Erweiterungspack, das ursprünglich für das 7650 gedacht war, auch auf das 3650 aufspielen, da beide Handies ja Series60-Geräte (OS: Symbian) sind - also softwaremässig äquivalent sind.
AFAIR ist das Paket nur mit "7650" deklariert, weil zu der Zeit das 3650 noch nicht auf dem Markt war.
HTH, Dani ![]()
Und die neuen Levels laufen auch auf dem 6600.
Dort müssen sie einfach manuel kopiert werden.
(beim 76 konnte man sie einfach anklicken und sie wurden installiert.)
Am besten erst via Pc-suite in E/others senden,
und danach mit einem file-man. in:
C oder E/System/Apps/Bounce/Levels
kopieren.
Wo kann man sich das erweiterungspack denn runterladen?
Guck mal in die Sig Deines Vorredners
- bei http://www.aikon.ch bekommt man auch das Erweiterungspaket für Bounce; oder auch auf der Nokia-HP - nur ob es da noch vorhanden ist weiß ich nicht.
HTH; Dani
Das Erweiterungspack bekommst du bei Nokia unter Phone Support - da musst du halt 7650 wählen. Geht aber perfekt! :top: - Danke!
Gruß Thorben
Ich weiss nicht, aber irgendwie stell ich mich zu blöd an.Kann das Erweiterungspack einfach nicht finden.Kann mir vielleicht jemand nen Direktlink dahin geben!?
@dachecka0711
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,33115,00.html]Klickstu
[/URL]
Auf der deutschen Nokiaseite war es nicht mehr zu finden; laut einem User bei Aikon soll es angeblich sogar insgesamt 3 Packages geben :eek: - ich kenne bis jetzt eben nur das o.a. zweite - also das Zusatzpaket.
Nuja, have Fun
, Dani
Ah ok, thx!Hatte das bei aikon auch gelesen, aber auf der deutschen Seite nix gefunden und auf der englischen bin ich irgendwie net auf die Idee gekommen, in den Shop zu gehen, sondern hab nur bei Service->Spiele fürs 7650 geschaut :o ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!