6600 - Preisfrage

• Hallo.

Ich möchte euch hier mal gerade fragen, ob das 6600 Anfang Februar um so vieles billiger wird, als jetzt? Wie ist eure Erfahrung so?

Ich weiß nämlich nicht, ob ich mir das jetzt oder erst im Februar kaufen soll. Wenn jetzt nicht Welten von Preisen dazwischen liegen, ist mir das egal. :D

Danke
    Carvan

• @ Carvan

Ein wenig genauer solltest Du Dich allerdings zur Hilfestellung ausdrücken:

Soll das Gerät mit Neuvertrag oder VVL erworben werden - wenn ja, bei welchem Netzbetreiber und mit welchem Tarif?

Oder möchtest Du das Gerät frei, also ohne Vertragsbindung kaufen?

Desweiteren sind z.B. bei Ebay preisliche Unterschiede zwischen den beiden Farbvarianten zu beobachten, wobei "rosé" wenn ich mich recht entsinne momentan bis zu 30€ höher ghandelt wird...

Daher die Bitte: exakter formulieren was Du willst, dann wird Dir hier sicherlich geholfen! ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hallo,

das Ding möchte ich bei eBay kaufen. VVL hatte ich gerade erst.
    Ich bevorzuge rose, kann aber auch grau sein.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
    Carvan

Nachtrag: Im Moment hätte ich eins für 404€ Sofort-Kauf..... Was sagt ihr dazu?

• Gibts neu schon um 399€ ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Carvan
    TT-Leser: Und wo? :D :D

Die Nennung von Bezugsadressen ist in den Fachforen nicht gerne gesehen - schau Dich doch einfach kurz im hierfür vorgesehenen Werbeforum um oder schick TT-Leser eine PN... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Die Nennung von Bezugsadressen ist in den Fachforen nicht gerne gesehen -

So ein Schwachsinn aber auch, man nennt einen Preis für das Handy und soll aber die Quelle nicht nennen, warum gibt man dann überhaupt den Preis an, er kann doch gleich selber suchen und selbst vergleichen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    So ein Schwachsinn aber auch, man nennt einen Preis für das Handy und soll aber die Quelle nicht nennen, warum gibt man dann überhaupt den Preis an, er kann doch gleich selber suchen und selbst vergleichen. :flop:

Ganz einfache Lösung: ein Mod verschiebt den Thread, dahin, wo er gehört oder der User erstellt den Thread - wenn er es weiß - dort, wo er hingehört. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!