Was machen die in Dubai ? Kein Wunder das die über eine Woche brauchen um beim Benutzer zu sein, wenn sie vorher noch auf Weltreise gehen ![]()
Beiträge von Tiranon
-
-
Hallo, nach dem gestern mein silbernes iP5s (plus AppleCare+ für iPhone) auf Reisen ging, stand erst "Vsechromy, CB CZ" (südöstlich von Prag), steht jetzt auf der Apple-Seite "HONG KONG, HK HK" aber eine Tracking-Nr. habe ich immer noch nicht, auch mit der "W-Nummer" und dem "Track by Reference" finde ich nix bei UPS.... sehr komisch
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Leider ist der vorherige Post von milky falsch. Hier steht wie es auch mit der Bestellnumer oder Referenznummer funktioniert: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5153779#post5153779Danke Dir, bekomme leider folgende Meldung "UPS could not locate the shipment details for your request. Verify your information and try again."
-
Hallo, mein iP 5s Silber 64GB wurde gerade verschickt.
Wie kann ich das denn jetzt verfolgen. Die Apple-Seite zeigt mir nur den Status und eine Referenznummer an.
-
-
"Neben den überarbeiteten Straßen-Karten kümmert sich die App-Aktualisierung auch um die Kompatibilität der Navigon-App mit dem neuen Garmin-HUD und verbessert die Unterstützung von iOS 7. "
Hast Du mal eine Neuinstallation der App probiert ?
-
Da kam anscheinend bei der "Kauf-Version" heute ein Update, gab es die denn auch für NAVIGON select? Wenn ja hast Du diese schon geladen?
-
-
-
iPhone 5s in Silber 64 GB bestellt am 20.09 und 01:02 Uhr "Versand wird vorbereitet" !!