Wenn jetzt die Maschine von UPS in Prag startet wie finde ich diese auf http://www.flightradar24.com/ ?
Danke für die Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn jetzt die Maschine von UPS in Prag startet wie finde ich diese auf http://www.flightradar24.com/ ?
Danke für die Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Tiranon
Bei mir hat sich was bei der Onlinebestellung getan, jetzt steht da:
Liefertermin vom Spediteur disponiert , siehe geschätztes Lieferdatum PRAGUE, PR CZ
Geschätzt Lieferung 11. Oktober 2013
EDITH: Eben gerade die Verfolgungsnummer bekommen und siehe da
"Scheduled Delivery:
Wednesday, 09/10/2013, By End of Day"
Bei mir hat sich was bei der Onlinebestellung getan, jetzt steht da:
Liefertermin vom Spediteur disponiert , siehe geschätztes Lieferdatum PRAGUE, PR CZ
ach ihr glücklichen .... ich habe noch nicht mal eine Trackingnummer und mein iPhone liegt noch irgendwo in Prag rum....
Status Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan PRAGUE, PR CZ
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Gerade im Moment wird bei Gravis Online das 5S 32GB in Grau und Silber als sofort lieferbar angezeigt... wer schnell ist..
Also das Silberne mit 32GB wird mir auch noch als "sofort lieferbar" angezeigt....
Laut "Telekom-hilft" auf FB soll das iPhone 5s ohne Probleme HD-Voice unterstützen
"Telekom-hilft Huhu zusammen, ich bin wieder da und habe eine tolle Nachricht mitgebracht. Bei uns ist HD-Voice aktiviert. Das iPhone 5s unterstützt diese Technik. Also kann es in HD losgehen. "
So bei der Apple Sendeverfolgung steht jetzt bei mir (nach Hong Kong)
Status Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan PRAGUE, PR CZ.
Bisheriger Verlauf: Vsechromy - Hong Kong - Prag, mal sehen wie es weiter geht....
Habe gestern (2. Oktober 2013 14:32) Versandbestätigung bekommen, habe aber noch immer keine Trackingnummer , auf der Apple-Verfolgungs-Seite steht nur
"Status Lieferung versandt HONG KONG, HK HK
Please Note: Your items dispatched from different locations and will be merged together before delivery. Once merged, your Order Status will be updated with carrier and tracking information (at latest 48 business hours before your estimated delivery date)."
ZitatOriginal geschrieben von kleinlarsi
64 GB silber, gleiche Flüge, NRW, ebenfalls Montag...
Bestellt am 20. 09. kurz nach 1 Uhr?
Wenn ich meine Bestellung bei Apple prüfen möchte "Account" > "Bestellstatus anzeigen"
Kommt bei mir gerade folgende Fehlermeldung
"ES tut uns leid. Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal."