ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Die habe ich auch bekommen...auch die ACPP+, Hülle Ladekabel...
Hast Du AC+ / Hülle / Ladekabel zusammen mit dem iPhone bestellt oder war das eine separate Bestellung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Die habe ich auch bekommen...auch die ACPP+, Hülle Ladekabel...
Hast Du AC+ / Hülle / Ladekabel zusammen mit dem iPhone bestellt oder war das eine separate Bestellung?
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Für Zeitraffer gibt es ja genug, teils auch sehr gute, Apps. iZeitraffer zum Beispiel.
Nur leider hat "iZeitraffer" das letzte Update am 2. Juni 2011 bekommen und ist somit nicht optimal für iOS7
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Ja Home Button soll minimal größer sein.
Kann das vielleicht einer der das 5S schon hat betätigen?
Wie sieht es denn jetzt mit dem Home-Button aus? Passen die Folien vom iPhone 5 auch auf dem iPhone 5s?
ist diese Folie hier nicht noch etwas dünner?
Soweit ich mitbekommen habe gibt es nur noch den "Apple Care+" bei diesem hast Du aber bis zu 30 Tage Zeit ihn abzuschließen.
Eine Frage zu AC+
Wenn ich mir heute Nacht ein iPhone bestellen möchte, sollte man dann AC+ gleich dazu bestellen oder getrennt bestellen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
den neuen 24h Support-Chat
Welchen Chat meinst Du, von wem?
Spotify kam aber schon am 3. September das Update, so steht es im App Store
Ich denke ja ganz stark daran das die Kamera verbessert wird da es beim iPhone 5 ab und zu zu einer lila Schlierenbildung (durch das Saphir-Glas) kam.
Warum blöder Fingerabdruckleser? Du hattest doch noch nicht mal die Möglichkeit das Ding zu testen!