Woher weiß man denn wann die Vorbestellung losgeht? Der Tag wird ja wohl auf dem Event veraten aber nicht die Uhrzeit? Muss man da dann 24 Stunden die F5-Taste vergewaltigen
Beiträge von Tiranon
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Das graue könnte ich mir auch vorstellen, aber das "goldene", ich weiß nicht. Müsste man dann in natura mal sehen. Ich finde aber immer noch, dass iOS 7 zu dem goldenen nicht passt.Warum soll das nicht passen, wenn man die "goldene" Rückseite sieht, sieht man ja auch nix von iOS7. Und das "goldene" iPhone ist ja vorne auch weiß.....
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was habt ihr so für einen Verbrauch an Datenvolumen? Bei mir sieht es nach 50 Std. so aus:
LTE lässt Grüßen.
Mal sehen, wann wieder SpeedOn fällig wird. 
Was ist denn das für ein Zeichen zischen BT und %-Anzeige?
-
TMausHB:
Habe schon mit denen gesprochen. Sie sagten mir das wir zwar mit Vorrang behandelt werden sollen aber die Päckchen gehen erst morgen raus...
Wäre nett wenn Du kurz schreiben würdest was sie zu dir gesagt haben. Danke -
Gibt es denn hier noch andere Telekom-Geschäftskunden? Hat sich bei euch schon was getan?
-
Kann ich so nicht bestätigen bei meinem iP4 komme ich bis App 25. Dann ruckelt es zwar etwas weil er wohl nachläd aber abstürzen tut der AppStore nicht.
Sobald ich aber "Genius" aktiviere stürzt er bei mir ab.Und ja das Bedienkonzept ist wirklich schrecklich!!
-
oh man und bei mir im Kundencenter steht immer noch nix außer *) und die Frau an der Hotline meinte die werden nicht vorm 21. verschickt....
-
mmmm iPhone stumm schalten und Display nach unten legen wäre eine Möglichkeit

-
Stimmt wenn das Display aus ist geht es und ich bekomme das Besetztzeichen/Mailbox
-
Also ich bekomme trotz "Nicht stören" anrufe rein. Obwohl auch bei "Anrufe zulassen von: Niemand" eingestellt ist. Sehr komisch...