Weil Apple bisher für seine Detailverliebtheit auch beim Design und für Gesamtkonzepte bekannt ist und ein "buntes" iOS zu Gold nicht passt, egal ob das nur auf der Rückseite zu sehen ist.
Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013
- harlekyn
- Geschlossen
-
-
-
Hat man bei der Einführung eines neuen iPhones eine höhere Chance online oder offline ein Gerät zu bekommen? Also apple.de gegen Apple Store. Was sagen die Experten?
-
Bin kein Experte und kann Dir nur meine Referenzen aus der Vergangenheit kundtun:
Mit Apple-Store App und aktiviertem Express-Checkout habe ich bisher immer Erfolg gehabt.
Vorausgesetzt Du bist pünktlich am Start.Den Wahnsinn im Shop willst Du Dir nicht antun, oder?
Da hätte ich weder Lust noch Zeit. -
Woher weiß man denn wann die Vorbestellung losgeht? Der Tag wird ja wohl auf dem Event veraten aber nicht die Uhrzeit? Muss man da dann 24 Stunden die F5-Taste vergewaltigen
-
Beim letzten Mal war es entspannt um 09:00 Uhr.
Infos wie immer hier und in den bekannten Foren.
Guck doch in den Thread vom letzten Jahr.... immer das gleiche Spielchen.
-
Peinliche Frage? Checkout?
-
http://store.apple.com/de/help/express_checkout_faq
ZitatOriginal geschrieben von Apple
Express-Checkout ist eine praktische Option, mit der du im Apple Online Store schnell und komfortabel einkaufen kannst. Nach Aktivieren dieser Funktion wird die Taste „Jetzt kaufen“ auf allen Produktseiten, für die sie verfügbar ist, angezeigt. Du wählst dann einfach das gewünschte Produkt aus und klickst auf die Taste „Jetzt kaufen“. Im nächsten Bildschirm kannst du die Bestellung überprüfen. Gib anschließend deine Apple ID und dein Kennwort ein. Fertig! Apple bearbeitet deine Bestellung gemäß den Einstellungen für Zahlung und Versand, die du beim Aktivieren von Express-Checkout festgelegt hast. Die Express-Checkout-Funktion muss auf jedem Computer aktiviert werden, auf dem sie verwendet werden soll. Durch Aktivieren der Express-Checkout-Funktion bestätigst du, dass du die Vertriebs- und Erstattungsrichtlinien von Apple gelesen hast und akzeptierst.
-
Das iPhone 5c wird bestimmt kommen. Hoffentlich hat es LTE und nen ordentlichen Akku.

-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Beim letzten Mal war es entspannt um 09:00 Uhr.
Infos wie immer hier und in den bekannten Foren.
Guck doch in den Thread vom letzten Jahr.... immer das gleiche Spielchen.
Richtig.
Wer am ERSTEN TAG bis ca. 12-14 Uhr im Apple Online Store bestellt, hält das Gerät dann normalerweise pünktlich zu offiziellen Erscheinungstermin in den Händen. Manchmal haben Leute auch bis 15 oder 16 Uhr bestellt und dann immer noch ein Gerät pünktlich erhalten.
Ich würde es immer ab ca. 9 Uhr morgens probieren, irgendwann klappt es dann. Manchmal wird das Bestellsystem auch früher freigeschaltet aber normalerweise klappt es vormittags ganz gut.
Vorzugsweise übrigens über Kreditkarte, dann klappt es ganz sicher mit dem Gerät am Erscheinungstag.
Es kommt auch sehr darauf an, WAS für ein neues iPhone Apple vorstellt. Sollte es sich um das iPhone 6 handeln, mit gänzlich neuen Features und neuer Hardware, dann wird die Nachfrage IMMENS sein.
Auch beim iPhone 5C, also der "Billigvariante", kann ich mir durchaus einen Ansturm vorstellen.
Beim iPhone 5S kann die Sache schon anders aussehen aber wenn das Teil eine schnellere Hardware, eine stark verbesserte Kamera und den Fingerabdruck Sensor hat, dann kann ich mir auch bei diesem eine recht hohe Nachfrage vorstellen. Zumal auch viele iPhone 4/4S Besitzer das 5er ausgelassen haben und jetzt vermutlich auf das neue 5S upgraden werden, falls es wirklich so kommt, wie beschrieben.Mal sehen...es wird auf jeden Fall interessant.

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das iPhone 5c wird bestimmt kommen. Hoffentlich hat es LTE und nen ordentlichen Akku.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass auffallend viele "Fotos" vom 5C im Internet gezeigt werden aber faktisch kein Foto vom 5S bzw. 6er? Es gab zwar ein paar Bauteile Fotos aber nicht wirklich etwas, worauf man eindeutig auf ein 5S bzw. 6 er schliessen kann.
Ob Apple vielleicht doch nicht eine Überraschung parat hat?Übrigens soll das "C" beim 5C für "COLOR" stehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!