Ah eben tut sich was, also umsonst Angst gehabt...
Beiträge von Tiranon
-
-
Ich habe es geladen iTunes hat das Backup gemacht, iPhone ging aus jetzt ist der Apfel zu sehen mit einem leeren Balken und da tut sich nix...Was nun ?
-
Gerade mit der Geschäftskunden-Hotline geredet. "die iPhones werden erst am 21. versendet, weil vorher noch gar nichts da sei...
-
Habe für das neue iPhone ein Bussines Vertrag mit der Telekom abgeschlossen. Nano-SIM ist schon seit Montag da. Jetzt kommt der Vertrag extra und das iPhone extra? Und beim Vertrag muss man persönlich anwesend sein?
-
Wie kommt der Vertrag extra? Das heißt solange ich den Geschäftskunden-Vertrag noch nicht habe wird das iPhone auch nicht bei der Telekom weggeschickt?
-
Hallo,
wie funktioniert das eigentlich mit so einer Antenne ? http://www.thiecom.de/lat54-richtantenne.html
Ich habe Zuhause auch nicht den besten Handy-Empfang. Die Antenne würde aufs Dach kommen? Was ist an dem anderen Ende des Kabels von der Antenne dran ?
Gibt es da was ähnlich gutes ehr für den Privatmenschen und eine Zwei-Zimmer Wohnung?
-
Vielen Dank für die Antwort.
Wenn wollte ich mir das TT Go 1000 Live kaufen und das soll ja ein ganz gutes Display haben. Ich glaube ich gehe zu TomTom.Liebe Grüße
-
Hallo,
auch ich will mir demnächst ein Navi zulegen. Leider weiß ich noch nicht ob ich mir ein TomTom oder ein Navigon hole. Hat sich denn bei den Karten von TT was verbessert in letzter Zeit oder soll man doch lieber zu Naveteq gehen?
Vielen Dank schon mal für die Ratschläge.
-
Naja die meisten haben wenigstens schlechten Empfang. Ich habe noch nichts da noch nicht freigeschaltet. Wie lange hat das bei euch gedauert?
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich habe eine kurze Frage zu MobileMe und möchte deswegen nicht gleich ein neues Thema auf machen.
Wenn man MobileMe hat kann man damit dann z.B. von Googlemail Mails die Email importieren ? Also ich bekomme ne Mail bei GM und sie wird dann automatisch zu MobileMe weitergeleitet und bei Google gelöscht. Wenn ja wie?Vielen Dank