An alle die schon eine TrackID bekommen haben: Steht bei Euch schon was drin in der Sendungsverfolgung?
Liebe Grüße und Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An alle die schon eine TrackID bekommen haben: Steht bei Euch schon was drin in der Sendungsverfolgung?
Liebe Grüße und Danke
Warum kommen eure iPhones alle per DHL?
Habe gerade ne Mail von GLS-Germany bekommen.
Liebe Grüße
Hallo,
erstmal vielen Dank für den Link.
Bei mir steht:
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung. 15.06.2010,
xx:xx:xxh
Hallo,
ich habe ca. alle 3 Monate mein Ladekabel von Apple tauschen lassen. Das letzte mal habe ich dem Apple-Mitarbeiter gesagt das ich eigentlich mit der Qualität des iPhone 3Gs zufrieden bin, bis auf das Ladekabel. Darauf meinte er das ich da nicht der Einzige bin der sein Kabel alle 3-4 Monate tauscht.
Liebe Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Reignman
Hi miteinander,
wollte mal wissen. Wenn man sich das iPhone 4 bei der Telekom mit Vertrag holt, hat das dann eigentlich nen Simlock?
Jain, du kannst alle Timo Beil-Karten verwenden nur ist es ne andere Frage ob es die in Micro-Sim gibt.
Liebe Grüße
Hallo,
zum Thema Bluetooth: Das 3G und das 3GS hatten doch Bluetooth 2.0 und BDR und das iP4 hat Bluetooth 2.1 und BDR.
Was ist BDR und wo liegt der Unterschied bei Bluetooth2.0 und Bluetooth2.1?
Vielen Dank
Ab dem 21. Juni!
Liebe Grüße
Vielen Dank für die Antwort...
Kann mir keiner helfen?
Vielen Dank nochmal