Beiträge von Tiranon

Hallo

Habe mal eine Frage bezüglich der Sicherung von iTunes wenn man den PC komplett neu aufspielen möchte.

Muß ich da noch eine extra Sicherung machen oder reicht es wenn ich, nach dem Vista und iTunes wieder auf dem PC sind, einfach das iPhone anschließen und synchronisiere?

Vielen Dank für eure Hilfe

Also ohne Jailbreak kann man DivX vergessen?

Aber wenn ich jetzt einen DivX-Film auf meinm Win-PC zuhause habe mit was kann man den Film dann so Umwandeln das ich ihn auf das iPhone bekomme und ich ihn schauen kann. auch ohne Jailbreak?

Vielen Dank

Hallo habe jetzt hier nicht alles gelesen, vielleicht kann mir trotzdem einer helfen...
    Kann man mit MobileMe von verschiedenen Emails (z.B. GMX) E-Mails sammeln und dann es auf das iPhone senden lassen?

Vielen Dank

Hallo
    das steht in der Fußnote bei T-Mobile:

" Das iPhone 3G kann für die Modemnutzung (Tethering) verwendet werden. Voraussetzung hierfür ist die iPhone Software 3.0. Die Modemnutzung ist nicht Gegenstand des Vetrags."

Was genau soll das heißen, im ersten Satz steht das man es zur Modemnutzung benutzen kann. Im letzten Satz steht aber die Modemnutzung ist nicht Gegenstand des Vetrags. Das Wiederspricht sich doch oder??

Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Als Neukunde kann man ab den 10.6. also ab Morgen vorbestellen, und es wird in den Toptarife tatsächlich nur 1 € kosten.

Woher hast du denn die Info das es in den Toptarife tatsächlich nur 1 € kostet?

Liebe Grüße und Danke

Hab ich das jetzt richtig verstanden das neue iPhone sieht genau wie das 3G aus? Also ist auch nicht dicker oder so geworden?

Vielen Dank für die Antwort

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    @BB007: DAS wäre geil, ist noch nicht durch :).

Nike+ direkt inklusive, hardware encryption ebenso.

Was ist denn hardware encryption?