Ich denke VoLTE bei der Telekom wird relativ schnell nach der Einführung vom iPhone 6s freigeschaltet.
Beiträge von Tiranon
-
-
Doch. Aber nur in der Fragestunde nach der PK. Antwort: Es wird bald kommen!
-
Hallo,
da ich Probleme mit der Nachrichten-App hatte habe ich mein iPhone 6 Plus komplett neu Aufgesetzt. Jetzt geht die Nachrichten-App wieder ohne Probleme. Nur wie stelle ich ein das meine Emails von Gmail nicht archiviert werden sondern direkt gelöscht werden wenn ich die Mails in der "Mail"-App von rechts nach links schiebe?Danke für die Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Um auf Health zugreifen zu können muss die App angepasst werden...
Wurde sie doch schon !?In den Patchnotes steht zumindest "Optimiert für die aktuelle iOS-Version"
-
Guten Morgen,
mit iOS7 hatte ich einen "Geekbench Score" von (Singel) >> 1.412 Punkte und (Multi) >> 2.545 Punkten.
mit iOS8 habe ich einen "Geekbench Score" von (Singel) >> 1.317 Punkte und (Multi) >> 2.490 Punkten.Was anderes ich benutze "Rubtastic Me", weiß einer wie ich die Daten der App in Health bekomme? Vielen Dank
-
Sorry habe ich auch erst eben gesehen, trotzdem vielen Dank
-
http://www.amazon.de/atFoliX-A…6+Plus+Displayschutzfolie
Dieses 3er-Set ist das jetzt ein Set aus Drei Folien oder ein Set für drei IPhones?
-
Was für Schutzfolien sind denn besonders zu empfehlen?
-
Du kannst auch das Leder Case nehmen das ist etwas teurer und edler !
-
wenn man ökologisch denkt dann darf man aber auch nicht alle 12 Monate ein neues Telefon holen....