Beiträge von ivan112ivan

    Hallo,


    zu Beginn der Vertragslaufzeit bekommt man 100 Freiminuten. Die 50MB werden nicht abgeschaltet sondern nach Ueberschreitung wird der Rest Volumenbasiert zu 0,33€/50kb abgerechnet.


    Mir persoenlich waere ein Paket das Abgeschaltet wird auch lieber gewesen, aber in der Preisklasse gibt es das meines Wissens bei D1 nicht.


    In meinem Galaxy tab nutze ich noch eine fyve sim mit dem 150mb paket.
    Aber bei uns auf dem Land bin ich im D2 - Netz einfach zu oft ohne Netz.


    Kannst Dir ja mal die Seite von Miptel inkl.deren Preisliste anschauen.

    Hallo,


    Ich habe auch nach einem D1-Anbieter gesucht und bin seit Mitte Mai bei Miptel. 7,7 Cent/Minute, 50MB Datenpaket fuer 4,99€, 200MB fuer 9,99€ gelandet. Bis jetzt bin ich zufrieden. Habe heute die erste Rechnung erhalten, inkl Einzelverbindungsnachweis
    Einzigster Haken fuer dich: Mindestvertragslsufzeit von 3 Monaten, Datenpakete sind monatlich kuendbar.

    Portierung zu Fyve


    Hallo,


    hier mein vorläufiger Portierungsverlauf:


    10.03.2011 Verzichtserklärung für Xtra Card an Telekom gefaxt
    12.03.2011 per Post:die Bestätigung und die Freigabe zum 26.03.2011 von der Telekom erhalten
    13.03.2011 Fyve mit Chip Code bestellt
    14.03.2011 per Mail: Bestätigung von Fyve, dass die Nummer zum 26.03.2011 freigegeben wird
    und portiert werden kann. Neue Sim-karte wird produziert und soll angeblich in ca. 7-9 Tagen
    versendet werden


    Bin mal gespannt ob alles so easy verläuft.


    gruß


    ivan112ivan

    Outlook Einstellungen


    Hallo,


    Ich benutze den Bildmobil Stick mit einer O2-Prepaid-Simkarte.
    Die Einwahl ins Internet funktioniert sowohl mit der O2 wie auch mit der Bildmobil Simkarte soweit ganz gut.


    Nun meine Frage:
    Muß ich in Outlook an den Kontoeinstellungen irgendwelche Änderungen (wenn JA, WELCHE ?) vornehmen, wenn ich meine E-Mail`s über Outlook abrufen will ?
    Meine E-Mail Adresse ist bei t-online.


    LG
    ivan112ivan