ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • my fyve login


    Hallo,


    meine Portierung xtra zu fyve hat Problemlos funktioniert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nicht
    auf my fyve einloggen kann. Das Passwort aus der Bestellbestaetigung hatte ich mir notiert.
    In welcher Form muss ich meine Rufnummer eingeben ? Mit vorangestellter +49 und die Rufnummer ohne 0 oder nur die Rufnummer?

  • Hi,


    Nur die Rufnummer.


    wenn deine Portierung heute nacht war, dauert es noch ein weilchen. Die Guthabengutschrift und die Freischaltung für die Seite kommen leider etwas zeitverzögert im Laufe des Vormittags.


    ChrisO2

  • hi


    weiß jemand von Euch, wie man bei Fyve die Sekunden einstellen kann, bevor die Mailbox
    anspringt ?
    Also: Telefon klingelt, ich geh nicht ran, Mailbox springt nach ca. 20 Sekunden an. Diese Zeit
    möchte ich auf 30 Sekunden stellen. Bei meinem Handy (Motorola Defy) ist das leider nicht möglich.



    gruß Norbert

  • Nutzt jemand von Euch eine Fyve-SIM zusammen mit dem iPad? Ich habe seit gestern ein iPad 2 und diese einer Fyve-SIM bestückt (MicroSIM, nicht eine selbst gebastelte). Die SIM funktioniert in einem iPhone 3G S problemlos und der Datendruchsatz ist auch konstant gut und hoch. Nutze ich die SIM im iPad, so ist das Internet kaum zugebrauchen. Manche ist es richtig flott, dann werden plötzlich manche Seiten einfach nicht geladen, das Surfen wird zur Qual und macht so keinen Spaß. Mit der Komprimierung habe ich auch schon herumgespielt, konnte aber keine Verbesserung im Verhalten feststellen. Die Version 4.3.1 ist bereits installiert. Ich kann es mir nicht erklären, warum das Internet ausgerechnet mit Fyve-SIMs lahmt, mit andereren Betreibern aber einwandfrei und performant gut läuft.

    Gruß Corrado aus HH

  • Ist bei meinem ipad 1 auch so, manchmal kommt immer noch der Fehler: Datennetzwerk nicht gefunden, oder der Server antwortet nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Kommt bestimmt. Und wenn, dann ist es nur hier (an dieser Stelle, in diesem Forum) still geworden.

    Gruß Corrado aus HH

  • Das wollte ich auch mal anmerken: Es ist wirklich relativ still hier im Thread geworden. Daraus schileße ich jedoch, dass es mit Fyve derzeit sehr gut klappt und die Leute zufrieden sind, denn bekanntlich füllt sich ein Thread eher bei Problemen.


    Und es sieht so aus, als ob es nach den anfänglichen Startschwierigkeiten derzeit rund läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!