-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Bei Vodafone sehen die Preise scheinbar anders aus:
Blackberry 9900 Vodafone
Hi,
mir kommt zwar das Telekom-Angebot immernoch überraschend günstig vor, die genannten Preise von VF sind jedoch astronomisch abgehoben.
Ein unbranded und offenes Gerät kann ich momentan anhand des HEK für problemlose 539,- EUR kalkulieren, bei Amazon kann man es für 569,- EUR bestellen - da hebt VF mit 589,- EUR wirklich ab.
Aber abwarten - wir erleben es, so oder so 
Gruß
MaddiK
-
Zitat
Original geschrieben von Grimokk
das wäre in der tat günstig... jetzt muessen die nur mal verfügbar sein
und branding hin oder her.. wenn ich dann evtl. auch einen t-mobile vertrag abschließe ginge dies in ordnung.
Hallo,
Preis und Bestellung des unsubventionierten BB Bold 990 wurden mir zwischenzeitlich nochmals von der GK-Hotline bestätigt (Preis mündlich, Bestellung kurz und formlos schriftlich).
Liefertermin ist unbekannt, o2-Aktions-Geräte werden jedoch bei meinem Lieferanten für KW 33/2011 erwartet (die aktuelle Woche ... )
Bleiben wir gespannt - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 
Viele Grüße,
MaddiK
-
Zitat
Original geschrieben von Adonai
Weißt du vielleicht auch noch, wie das Branding aussieht?
Hi,
soweit ich es bisher in Erfahrung bringen konnte, ähnelt das Branding dem des 9780.
Das heißt:
- ---T-- Logo auf der Blende unter der Tastatur
- Einschalanimation
- T-Mobile Apps zusätzlich
- Ausschaltanimation
Viele Grüße,
MaddiK
-
Hallo,
preislich soll das Gerät bei 396,61 EUR zzgl. USt. (Brutto 471,96 EUR) liegen. Kommt mir, trotz Branding, recht günstig vor.
Ich bin mal gespannt was daraus wird ... 
Gruß
MaddiK
-
Ich warte gespannt darauf.
Bei der Telekom hat es momentan noch Minus-Bestand, Preis steht allerdings schon fest und bestellbar war es auch.
Vielleicht kommt's ja auch schon die Woche 
Gruß
MaddiK
-
Preisupdate
Neuer und letzter Preis: 120,00 € inkl. versichertem Versand
Gruß
MaddiK
-
Preisupdate
Neuer Preis: 35,00 € inkl. versichertem Versand
Gruß
MaddiK
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Frank Peetz (o2 ~ E-Plus ~ T-Mobile)
Bürgerstr. 17 - 95028 Hof
Tel.: 09281 / 8169-123 ~ Fax: -121 ~ Mobil: 0151 / 25 24 25 24
Email: Shop-Hof[at]o2online.de
Sagt doch alles, oder?
Hi, ich geb dir in diesem Thread absolut recht, aber die geposteten Angaben sagen meiner Meinung nach gar nix aus.
Ich interpretiere das ganze eher so:
Der Frank Peetz benutzt nich o2, E-Plus und T-Mobile sondern handelt damit (unter anderem hier). Demnach kommt das ganze wohl einem Impressum gleich (welches Frank wohl mit der Mobilnummer zur schnellen Kontaktaufnahme für seine Kunden erweitert hat).
Daran sehe ich nun nichts verwerfliches 
Gruß
MaddiK
-
Eidesstattliche Versicherungen (ehemals Offenbarungseid)
Gruß
MaddiK
-
Hallo,
eine sehr gute Freundin von mir lebt nach einigen EV's momentan mit einem Schufa-Score von genau -5-% (fünf). Dies bedeutet laut Schufa ein Ausfallrisiko von 95 %.
Gruß
MaddiK