ZitatIm Ausland gibt's das auf jeden Fall. Wie zum Beipiel hier im fernen Bayern
LOOOL ![]()
Hab letztens auch im kleinen Saarland nen ora M50 gesehen.
Kann ja nur n Importhandy sein ![]()
Gruss
Maddi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIm Ausland gibt's das auf jeden Fall. Wie zum Beipiel hier im fernen Bayern
LOOOL ![]()
Hab letztens auch im kleinen Saarland nen ora M50 gesehen.
Kann ja nur n Importhandy sein ![]()
Gruss
Maddi
Stimmt! Denn die LZ des jeweiligen Vertrages wird von dieser neuen Regelung nicht im geringsten beruehrt.
Gruss
MaddiK
Moin,
Wacken
dann hattest du das seltene Glück einen Tag vor dem neuen Abrechnungszeitraum den Tarif zu wechseln. Bei bestehenden Verträgen ist der neue Tarif erst zum nächsten Abrechnungszeitraum aktiv. Dies ist im übrigen auch bei A(zensiert)L der Fall ![]()
Gruss
MaddiK
ZitatTT ist :top: :top: ; super weltklasse ; spitze; einfach genial; was besseres gibts nich
da fällt mir ja gar nix mehr zum Loben ein
Naja, schliess ich mich einfach meinen Vorrednern an ![]()
Gruss
Maddi
Moin,
ZitatJetzt steht da als derzeitiger Tarif: "XtraPac"
Jein, es ist ein Sammelbegriff für alle Xtra-Tarife. Habe selbst keine PrePaid-Karte, aber meine Freundin bekommt das selbe auf den Screen geliefert ![]()
Gruss
MaddiK
ZitatIch würde eine optimale Größe als Kompromiss aus dem Transport und dem Telefonieren so sehen: etwas größer als das S45, aber etwas kleiner als das 3330.
*rauesper*
Hier müsste man sich allerdings über die Definition von "kleiner" unterhalten. ![]()
Gruss
Maddi
EDIT:
Meinte damit, das die Grösse ansprechend und mir sehr genehm ist ![]()
Moin,
zum Thema USB:
Ich denke mal, das da SL55 USB 1.1 als Schnittstelle verwenden wird. Ist IMHO schnell genug und IMHO wird sich auch USB 2.0 nicht sooo schnell durchsetzen, in Anbetracht dessen, das die meisten aktuellen KomplettPCs *für das wort auf die finger hau* immernoch 1.1 verbaut haben ![]()
Gruss
MaddiK
Sorry, wenn es jetzt wieder richtung OT geht.
Es geht hier nicht ums tiefentladen. Ein tiefentladen ist für keine Art von Akku gut, sei es Ni-Cd, Ni-mh, Li-Ion,Li-Poly .... Es geht um die Funktion als solche, und mann muss damit kein Tiefentladen erreichen ![]()
Es rentiert sich eigentlich bald nen extra Thread zu eröffnen
![]()
Gruss
MaddiK
Zitatoder zumindest nicht wirklich notwendig ist!
Gut, ich gebe mich geschlagen. Das Zitat betrachte ich als fairen Kompromiss. Jedoch wäre der Menüpunkt wenigstens ein Zusatzfeature mit kleínem Nutzen ![]()
BTT
Gruss
MaddiK
ZitatWarum sollte die Akkupflege in einem Gerät verfügbar sein, welches einen LiIon-Akku hat?
Moin,
IMHO kann es nicht schädlich sein, einen Akku erst dann zu laden, wenn er komplett entleert ist. Und du willst, ja sicherlich nicht abstreiten das Lithium Ionen Akkus keinen Memory Effekt aufbringen können, oder? ![]()
Gruss
MaddiK