Beiträge von MaddiK

Moin,

Zitat

die mangelhafte Akkuanzeige: Sie bescheinigt eigentlich nur das Vorhandensein des Akkus (morgens halbvoll = nachmittags leer; ohne zu telefonieren wohlgemerkt.) Dank der Akku-Pflege-Funktion ist das allerdings kein wirkliches Problem

- Selbes Problem hat das M(T)50 auch. Aus mir unverständlichen Gründen bietet Siemens die Akku-Pflege ja in den meisten Modellen nicht mehr :rolleyes:

Zitat

Das Display sitzt zu tief , daher liegt die Statuszeile i.d.R. im Schatten, die Beleuchtung der Tastatur ist auch nicht wirklich brauchbar

-Wo waren wir gerade? Genau, bei meinem (ehemaligen) gehassten M(T)50. Hast du da schonmal probiert, bei ausgeschalteter Beleuchtung und Betrachten von Oben zu erkennen, ob (bei eingeschaltetem Screensaver) da eine Siganlisierung für Anruf, SMS, Wecker oder sonstiges in Form eines Pfeils zu erkennen ist?

Könnte evtl. etwas OT sein, aber meiner Meinung nach schafft es Siemens bei den Einsteiger und Mittelklassemodellen, immer wieder die gleichen Fehler zu machen :flop:

Gruss
    Maddi

Moin,

da du Eigentümer dieser Karte bist, ist ein Netzbetreiber sogar verplichtet diese Karte auf deinen Namen zu registrieren. Aus einem ganz einfachen Grund: Sollte irgendetwas, nicht rechtmässiges mit der Karte passieren (zB ein Banküberfall) wäre ja der Vorbesitzer dran, was ja nicht so sein darf ;)

Gruss
    Maddi

[EDIT]
    Bei 2 Karten sollte es da keine Probleme geben. Zumindest bei Vodafone ;)

Moin,

ne eigentliche Software kenne ich nicht. Jedoch bietet Freemail.de (bzw. web.de) einen Service an, mit dem man unbegrenzt, jedoch maximal 10 minuten pro Gespräch ins Festnetz telefonieren kann. EIn weiterer Nachteil ist allerdings das du alle 2:00 Min auf einen Werbebanner klicken musst :(

Gruss
    Maddi

Moin,

biete einen Vodafone-D2-Vertrag zur kostenlosen Übernahme an.
    Der Vertrag wurde am 19.07.2002 abgeschlossen.

Weitere Informationen bitte per Email oder PM erfragen.

Gruss
    Maddi