-
Moin,
Zitat
die mangelhafte Akkuanzeige: Sie bescheinigt eigentlich nur das Vorhandensein des Akkus (morgens halbvoll = nachmittags leer; ohne zu telefonieren wohlgemerkt.) Dank der Akku-Pflege-Funktion ist das allerdings kein wirkliches Problem
- Selbes Problem hat das M(T)50 auch. Aus mir unverständlichen Gründen bietet Siemens die Akku-Pflege ja in den meisten Modellen nicht mehr 
Zitat
Das Display sitzt zu tief , daher liegt die Statuszeile i.d.R. im Schatten, die Beleuchtung der Tastatur ist auch nicht wirklich brauchbar
-Wo waren wir gerade? Genau, bei meinem (ehemaligen) gehassten M(T)50. Hast du da schonmal probiert, bei ausgeschalteter Beleuchtung und Betrachten von Oben zu erkennen, ob (bei eingeschaltetem Screensaver) da eine Siganlisierung für Anruf, SMS, Wecker oder sonstiges in Form eines Pfeils zu erkennen ist?
Könnte evtl. etwas OT sein, aber meiner Meinung nach schafft es Siemens bei den Einsteiger und Mittelklassemodellen, immer wieder die gleichen Fehler zu machen :flop:
Gruss
Maddi
-
Moin,
netter Bericht :top:
Auch ich habe noch 2 Siemens C35 und bin auch heute mehr als zufrieden damit. Ich bin von Beruf KFZ/Industriemechaniker und kann dabei ein Handy welches auch mal Stürze mitmacht sehr gut brauchen.
Gruss
Maddi
-
Du kannst dir ein neues subventioniertes Handy aussuchen wann du willst.
EDIT: (jedoch erst nach den 2 Jahren LZ, sprich nach dem 30.11 )
Gruss
Maddi
-
Moin,
da du Eigentümer dieser Karte bist, ist ein Netzbetreiber sogar verplichtet diese Karte auf deinen Namen zu registrieren. Aus einem ganz einfachen Grund: Sollte irgendetwas, nicht rechtmässiges mit der Karte passieren (zB ein Banküberfall) wäre ja der Vorbesitzer dran, was ja nicht so sein darf 
Gruss
Maddi
[EDIT]
Bei 2 Karten sollte es da keine Probleme geben. Zumindest bei Vodafone 
-
Moin,
ne eigentliche Software kenne ich nicht. Jedoch bietet Freemail.de (bzw. web.de) einen Service an, mit dem man unbegrenzt, jedoch maximal 10 minuten pro Gespräch ins Festnetz telefonieren kann. EIn weiterer Nachteil ist allerdings das du alle 2:00 Min auf einen Werbebanner klicken musst 
Gruss
Maddi
-
Moin,
biete mein Siemens M50 bei gleichzeitiger Übernahme meines D2 Vodafone Vertrages kostenlos zür Übernahme an. Der Vertrag wurde am 19.10.2002 abgeschlossen und befindet sich im Tarif Vodafone Sun.
Bei Interesse einfach ne PM senden oder per Email an matthias-kurz@t-online.de
Gruss
Maddi
-
Daumen Hoch 
:top: Mehr bleibt mir nicht zu sagen, übersichtlicher Testbericht, Danke 
-
Moin,
biete einen Vodafone-D2-Vertrag zur kostenlosen Übernahme an.
Der Vertrag wurde am 19.07.2002 abgeschlossen.
Weitere Informationen bitte per Email oder PM erfragen.
Gruss
Maddi
-
MMS verlängert
Vodafone hat die Online-MMS Aktion bis zum 31.08 verlängert

Nur falls ihr es nicht gesehen haben solltet 
Gruss
MaddiK
-
OT:
¿ = ALT+0191
Gruss