Hallo,
also ich habe bis April 2001 bei einer D2-Partneragentur gearbeitet. Damals ging das leider nur bei D2 direkt. Aber wenn es geändert worden ist finde ich das mehr als positiv
:top:
Gruss
MaddiK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also ich habe bis April 2001 bei einer D2-Partneragentur gearbeitet. Damals ging das leider nur bei D2 direkt. Aber wenn es geändert worden ist finde ich das mehr als positiv
:top:
Gruss
MaddiK
Hallo,
der Vetrag läuft ganz normal weiter, auch wenn du 3 Monate früher ein neues subventioniertes Handy holst.
Gruss
MaddiK
Ach jaaaa, die gute alte Pager Zeiten...als ne Nachricht noch 2 echt Mark wert war ![]()
On Topic:
Habe letztens irgendwo im Netz gelesen das T-Mobile an so nem Gerät am entwickeln wäre, das SMSdienste, Nachrichtendienste und auch Funkrufe (wie Pager) unterstützen soll...Weiss leider die Quelle nicht mehr
:flop:
Gruss
Maddi
Und die steht IMHO bei jedem Netzbetreiber (mehr oder weniger in deutsch
) auch in den AGB's
:flop:
Gruss
Maddi
Hallo,
du erhältst bis zu 3 Monate vor deinem Anspruch auf ein neues subventioniertes Gerät in einem Vodafone Shop (keine Vodafone-Agentur bzw. Partner) oder bei Vodafone direkt die Möglichkeit ein subventioniertes Gerät zzgl. Grundgebühr für 1, 2 oder 3 monate zu erwerben.
Gruss
Maddi
Moin,
meine Rede, wenn man den Telefoncode vergisst muss man halt damit rechnen das Siemens für den Service Gebühren verlangt. In meinen Augen mehr als verständlich. Ansonsten (im Grossen und Ganzen) finde ich, das die 0190er Abzocke pur ist :flop: ![]()
Gruss
Maddi
Moin,
also ich bin Besitzer eines M50 und muss sagen das dieses Gerät mein S45 in die Ecke gedrängt hat
Super Tastatur, klasse Beleuchtung, klasse Features
Auch knarxen tuts bei mir absolut nich :top:
Gruss
Maddi
Moin, verkaufe im Auftrag meiner Freundin ein Siemens C45 (Simlock T-Mobile). Das Handy ist in neuwertigem Zustand und wird mit dem Siemens Clip-It Cover Hot Magma geliefert. Bedienungsanleitungen, Akku und Ladegerät wie auch T-Mobile Xtra-Card liegen dem Gerät bei.
Ich erwarte eure Angebote bzw. Preisvorstellungen ![]()
Bitte per PN oder Email an
Gruss
MaddiK
Moin,
habe eigentlich erst mitte - ende 99 angefangen mich dem mobilfunk zu verplichten. Hatte in der Zeit kanpp 20 Handys. Meine Favoriten momentan sind C45 und M50 (M50 hat mein SL45i zu Ebay getrieben, ich liebe das Handy einfach
)
Gruss
Maddi