Kannte es zwar schon, aber trotzdem interessante Sache :top:
Gruss
Maddi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannte es zwar schon, aber trotzdem interessante Sache :top:
Gruss
Maddi
Deutet ja wirklich alles auf das Ende von Quam hin :((
Hi,
Vorstandschef zurückgetreten, keine Verträge werden mehr freigeschaltet, Telefonica will deutschen Betrieb einstellen...
Ohje, ohje, Jungs wir müssen uns bei der beschi**enen Marktlage momentan glaube ich mal auf dunkle Zeiten einstellen
:flop:
Gruss
Maddi
Hallo,
habe zwar gesucht, auch gefunden ( :D) aber eben nicht das was ich suche..
Weis jemand welche Einstellungen ich beim IC35 vornehmen muss um mit meinem Voda-Vertrag GPRS zu nutzen. Ist es denn nun überhaupt möglich oder doch nicht??
Ist ne sehr drinende Sache, bitte um Hilfe.
Gruss
Maddi
:eek: :eek: :eek:
Also ich kann dazu nur auf bestem saarländisch sagen:
Ei das do haut mich jo awwei rickwerts vom hocker runner
Huebsch huebsch, ich sag ja, der Vain und seine Connections ![]()
Gruss
MaddiK
Moin,
hab heute mal auf der Arbeit mit nem Samsung-Vertreter gesprochen.. Er meinte das Samsung ein "besonderes Auge darauf geworfen hat, mobiles mit hochwertigen Farbdisplays auszustatten und diese zu vermarkten".
Ob dieser Vertreter für eine solche Aussage die notwendige Kompetenz hat, kann ich nicht beurteilen.
Ich denke aber das auch Siemens , NokIHHa und Konsorten eigene Displays bauen können ![]()
Gruss
Maddi
Naja gut, ich will dir da nicht reinreden, bin allerdings der Meinung, dass wenn man nach 2 Jahren endlich n neues subventioniertes Handy kriegt, man sich auch ein aktuelles holen sollte. Aber jeder hat seinen Geschmack ![]()
Gruss
MaddiK
Moin,
hatte heut mittag auch des öfteren mal ziemlich wenig ausbeute an downloads :mad:
Gruss
MaddiK
Hi,
genau wie Steffen es gesagt hat
Geht so am einfachsten und natürlich am billigsten.
Gruss
MaddiK