Hi,
n debitel SC in der Nähe meinte das es noch nciht offiziell wäre.
Gruss
MaddiK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
n debitel SC in der Nähe meinte das es noch nciht offiziell wäre.
Gruss
MaddiK
Hi,
kann dir leider auch nix genaueres sagen, ich hab das selbe von Vodafone gehört
Allerdings würde ich mir bei einem Vertragsupgrade lieber ein S(L?)55(i?) holen, also noch ein wenig warten...Lohnt sich doch , oder?
Gruss
MaddiK
Hi,
http://www.prepaidkarten.de findest du Karten, Infos und auch Kontakt zu den Betreibern... Hab aber gehört die sollen ziemlich teuer in Sachen Karten kaufen & leihen sein ![]()
Gruss
MaddiK
Hallo,
soweit ich weiss unterstützen die Netzbetreiber bei PrePaid-Karten die Funktion anklopfen nicht! Belehrt mich, wenn ich falsch liege.
Gruss
Maddi
Hmmm, hast doch bestimmt noch ne PrePaid-Karte irgendwo rumfliegen ![]()
Oder ne Karte von nem Kumpel dessen Nummer noch nicht bei Siemens registriert ist.
Die Nummer deiner freundin anzugeben würde natürlich den Überraschungseffekt töten ![]()
Gruss
Maddi
Ganz einfach hier ![]()
[URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_cms%253A1772,FF.html]Siemens Logos und Klingeltöne[/URL]
Musst dich aber anmelden, dann bekommst du Credits für ein Logo (oder warens 2 :confused: )...
Gruss
MaddiK
The same 2 ![]()
Gruss
Maddi
Also ich würde dir da auch ne einfache PrePaid-Karte empfehlen. Musst halt wissen welches netz es sein soll, is natürlich äüsserst sinnvol das selbe zu nehmen das auch deine frau und du nutzen. Ob das Trium die Möglichkeit bietet, Anrufe nur aus dem Telefonbuch zu tätigen kann ich dir nicht sagen, schau einfach mal nach ![]()
Gruss
Maddi
ZitatAber wie so oft bei Versicherungen haengt da natuerlich alles vom jeweiligen Sachbearbeiter ab...
Und auch davon ob die Frau lieb zu ihm war, ob der kaffee stark genug war, die matratze gut gefedert, der chef gut drauf ist... aber man kennt das ja...
aber wie heisst es doch so schön ?
AdvoCa*d ist Anwalts liebling ![]()
Gruss
Maddi