-
Moin Jones,
auch von mir war das keinesfalls böse gemeint. Ich lese halt solche Sätze sehr oft, aber deswegen reagiere ich nicht giftig. Wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung
... Falls es so rüberkam, sorry. ok?
Zu der Rechtschutzversicherung:
Hier geht es nicht um "Mutwillig" sondern um eine Klage die Aussicht hat. Meine Rechtschutzversicherung ist Advo**** und ich habe mit denen keinerlei Probleme. Hatte ich im übrigen auch nicht bei einer Sache wo es um einen Streitwert ohne Anwaltskosten und Hauptverhandlung um 33,28 DM ging 
Am besten klärt man das vorher einfach ab.
Gruss
MaddiK
PS: Bitte nicht böse sein, wie gesagt es war nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast.
-
@jones
a) eine rechtsschutzversicherung übernimmtjede Art von Rechtsdingen.. egal ob der Betrag in Millionenhöhe geht oder es sich um ne Packung Kaugummi ausm Aldi für 10 cent handelt.
Zu der Passage von wegen GROSSSCHREIBEN sag ich dir folgendes:
Interpretation ist die sache jedes einzelnen, und jeder interpretiert diese anders. Darüber hinaus ist es ganz üblich um auf gewisse Dinge aufmerksam zu machen die GROSSSCHRIFT zu verwenden. Daran ändert weder Telefon-Treff noch das Internet bzw. dessen Betreiber etwas.
Gruss
Maddi
-
klima,
erstens verdienen beide an der 0180er nämlich telekom UND cellway. Darüber hinaus meinte ich, das die 2020 für direkte Xtrakunden kostenlos ist, cellway kunden jedoch die hotline anrufen müssen um änderungen vorzunehmen.
Die SPs verlangen für jeden (PARDON) scheiss (PARDON) geld. Sowas regt mich einfach auf.
Gruss
Maddi
-
Moin,
ging bei mir innerhalb von 4 tagen.
Gruss
Maddi
-
Na klasse... ich hasse diese Serviceprovider...
Warum stellen die jetzt manuell um?? doch nicht wegen der Knete die sie an der 0180er verdienen

Gruss
Maddi
-
Moin,
hatte bei D1 und D2 da auch keine Probleme
:top:
Zu der Sache mit Eplus:
Ich würde SOFORT einen Rechtsanwalt einschalten, denn nur so kann man den grünen Verbrechern (nein liebe Polizei, ihr seit diesmal nicht gemeint) das Handwerk legen.
Sowas ist für mich ein ganz klarer Fall von ABZOCKE!
Gruss
Maddi
-
Moin,
der alte Tarif bleibt defintiv vorhanden.
Gruss
Maddi
-
Hab grade ma gecheckt, also bei meiner cellway d1-karte geht die kurzwahl auch nimmer 
Am besten rufste mal die Hotline an 
Gruss
Maddi
-
*auch mit t-dsl und t-offline flat unterwegs ist*
Gruss
Maddi
-
Hi,
naja, Nokia is nich wirklich mein Ding..obwohl, ich muss zugeben das das umgebaute 5510 (Silber, blaue Beleuchtung siehe HIER ) finde ich hübsch. Bin mehr son Siemens Freak 
Gruss
Maddi